Also, hier wirkt er nicht ganz so massiv, aber "klein" ist wirklich was anderes. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du reichlich viel Unterhaut-Fettgewebe besitzt; d.h. Du bist eigentlich nicht dick, aber alles verschwindet ein wenig unter sanften Konturen. Wahrscheinlich hast Du auch einiges an Fatpad, ansonsten würde Dein Schniedel noch ein wenig besser heraustreten. Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich mehr auf Dicken- als auf einen Längenfokus gehen. Das wäre dann mit dem gesamten Körpereindruck "stimmiger"...
So ist es.Also, hier wirkt er nicht ganz so massiv, aber "klein" ist wirklich was anderes. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du reichlich viel Unterhaut-Fettgewebe besitzt; d.h. Du bist eigentlich nicht dick, aber alles verschwindet ein wenig unter sanften Konturen. Wahrscheinlich hast Du auch einiges an Fatpad, ansonsten würde Dein Schniedel noch ein wenig besser heraustreten. Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich mehr auf Dicken- als auf einen Längenfokus gehen. Das wäre dann mit dem gesamten Körpereindruck "stimmiger"...
Ja Dicke ist definitiv eher mein Ding... Aber heißt es nicht "first lenght then girth"?
ja, ist so, da hast du vollkommen recht. wenn du aber später nicht mwhe auf Länge gehen willst, ist dicketraining vollkommen in OrdnungJa Dicke ist definitiv eher mein Ding... Aber heißt es nicht "first lenght then girth"
sehr dominante Eichel in Proportion zum Schaft ... wäre spannend Deinen Penis mal steif zu sehenAlso hier nochmal ein Körperbild zum Vergleich...
sehr dominante Eichel in Proportion zum Schaft ... wäre spannend Deinen Penis mal steif zu sehenAlso hier nochmal ein Körperbild zum Vergleich...
würde mich (und bestimmt auch andere) freuensehr dominante Eichel in Proportion zum Schaft ... wäre spannend Deinen Penis mal steif zu sehen
Werde ich beizeiten mal in dein Album Posten
Nicht lange ist ja wie gesagt auch nach dem Training. In 30 Minuten kannst 10 cm abziehen
was trägst du für unterwäsche? enge Boxerschorts zufällig?Ehm...danke. Naja nach dem Training mit etwas mehr Blut drin sieht er schon ein wenig okayer aus. Aber an sich...naja...Blutpenis im Rohzustand eben...das sind ja nicht mehr als 6-8cm
Nicht zu enge, aber ja, schon mit etwas halt. Ich habe auch ein paar weitere, aber ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit Schmerzen im Hoden (trat einfach zufällig beim laufen auf). Danach bin ich dann zu denen mit etwas mehr halt gewechselt (so wie die hier: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41ahX2oI2nL.jpg).was trägst du für unterwäsche? enge Boxerschorts zufällig?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?