Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ziemlich ordentlich aus! Auch von der Dicke und der Größe deiner Hoden!
was hält Dich davon ab?Sieht ziemlich ordentlich aus! Auch von der Dicke und der Größe deiner Hoden!
Naja müssten mal wieder entleert werden
Auch wenn man sich noch die 10-15% wegdenkt, ist das ein beachtlicher Schlaffi! Vielleicht täuscht auch ein bisschen die Perspektive, aber dennoch fragt man sich machmal, warum einige Leute überhaupt PE betreiben wollen...Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).
Ehrlich gesagt ist das schon eine Überwindung. Hab viele Fotos gemacht, bis ich zufrieden und der Meinung war jetzt lässt sich das einstellen.Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).
Abgesehen davon find ich's super, dass sich doch auch immer wieder alte und neue PEC-Jünger trauen, ihren Freudenspender abzulichten und hier reinzustellen (siehe @Arbeitstier88, @coolcock24, @DerEchtePablo). Respekt!
Auch wenn man sich noch die 10-15% wegdenkt, ist das ein beachtlicher Schlaffi! Vielleicht täuscht auch ein bisschen die Perspektive, aber dennoch fragt man sich machmal, warum einige Leute überhaupt PE betreiben wollen...Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).
Abgesehen davon find ich's super, dass sich doch auch immer wieder alte und neue PEC-Jünger trauen, ihren Freudenspender abzulichten und hier reinzustellen (siehe @Arbeitstier88, @coolcock24, @DerEchtePablo). Respekt!
Du hast einen ausgesprochen schönen Penis und Deine Ziele sind völlig realistisch - viel Spaß beim Training und gute Gains!Ich dachte mir da ich jetzt ja auch aktiver werden will hier im Forum, fangen wir doch mal damit an .
Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen