Was hat dich auf diese Idee gebracht? Etwa mein Profilbild?
Ich bin eben eine Frau mit dem gewissen extraAuf die Idee hat mich nicht das Bild gebracht, aber der Besuch auf Dein Profil. Ich dachte ein Mann hat sich eine Frau die ihre Brüste zeigt als Bild genommen. Sieht definitiv weiblich aus...
Also Fleischlolli noch dran, ja?Ich bin eben eine Frau mit dem gewissen extra
Jup. Ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob das so bleiben soll oder sich noch ändert. Ersteres fände ich gar nicht verkehrt.Also Fleischlolli noch dran, ja?
Später vielleicht. Wenn ich mich in Topform gebracht habe. Nebenbei, in welcher Stadt wohnst du eig.?Hast du Bock , ma vorbizukommen ?
Das ist eine Ansichtssache der betroffenen Person selber und trifft nicht immer zu. Einige lassen sich nur die Hoden entfernen. Das ist das was ich zu 65%-80% eher machen lasse. Das Bougieren ist eben eine sehr nervige Sache und ich könnte dann meinen Fetisch für das dehnen damit sowieso nicht ausleben.Achso, dachte wenn man eine Frau sein will ist der Pimmel eher störend, um sich wirklich als Frau zu fühlen.
Nein. Das mache ich nicht. Turnt mich nicht wirklich an. Aber ich habe es damals mit 11 Jahren ausprobiert. Das war irgendein Spielzeug mit zwei Slingshot Bällen die man verschießen konnte. Um den Druck aufzubauen wurden Federn in einem Gerät eingebaut. Die Slingshot Bälle hatten zwei Stäbe mit 0,3-0,5 cm Umfang. Hat mich nach zwei oder drei Wochen kalt gelassen.Dehnst du auch deine Harnröhre?
ich kwohne südlich von Berlin.. In Topform bin ich als Rollstuhlfahrer auch nichtSpäter vielleicht. Wenn ich mich in Topform gebracht habe. Nebenbei, in welcher Stadt wohnst du eig.?
Das ist etwas komplizierter. Wenn du die Neo Vagina nämlich nicht täglich Bougierst (Mit Medizinischen Geräten dehnst, dann wächst dir dort unten wieder komplett alles zu. Unter so einem Druck zu stehen habe ich keine Lust zu. Mache ich beim Analen Dehnen auch nicht und das würde mir sonst nur die Lust nehmen.Das las sich so als ob dich eine muschi beim dehnen stören würde.
Nicht nur das. Ich tu mich jetzt auch mal Anal vorzubereitenich kwohne südlich von Berlin.. In Topform bin ich als Rollstuhlfahrer auch nichtaber, na klar, wie du das möchtest
Nein! XDKönnt ihr das nicht per PN klären
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?