Sieht doch super aus. Aber wenn du die Haut etwas kürzer willst, sprich doch einfach mal mit deinem Urologen. Kürzer geht sicher einfacher als voll beschneiden.Ja, obwohl ich über eine Teilbeschneidung nachgedacht habe, weil meine Vorhaut mich nicht stört, aber ich finde sie zu viel, wenn ich sie zurückziehe, sieht alles so aus, als würde ich einen Schal tragen, hahahaha.
Ich möchte nur ein wenig mitnehmen.
Verstehe.Ich habe es ausprobiert, aber mir gefällt das Aussehen immer noch nicht, außerdem ist die Haut etwas dick und sehr klumpig.
Vielleicht werde ich mir dieses Jahr eine Teilbeschneidung zum Ziel setzen oder schauen, was mir der Urologe empfiehlt.
sehr geilHallo zusammen..
Hier zwei Bilder von heute nach dem Training. Stretching, jelqs und 3x10min Pumpen. Leicht Lymphe in der Vorhaut. Anhang anzeigen 180456Anhang anzeigen 180457
Habe ich nicht vor und Danke für die konstruktive Kritik.Holst du jetzt jedes Monate alte Bild hervor und schreibst „sehr geil“ oder anderweitige sabber sabber Kommentare drunter @Jens4160 ?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich empfinde dein Auftreten im Forum langsam als spam. Dir ist bewusst, dass wir hier in einem Forum mit PE Thematik sind? Bisher seh ich dich zu 99% Offtopic unterwegs mit entsprechendem, durchaus schon bekannten Inhalten.
Da ist ein sehr großer Unterschied erkennbar. Gratuliere zu den Ergebnissen!Hallo zusammen.. ich möchte mit euch ein Bild von mir teilen welches mich links im März '23 zeigt sowie rechts an diesem WE Januar '25. Ich finde den Vergleich interessant und ich muss demnächst mal wieder neu vermessen. Anhang anzeigen 183051
Sieht wirklich toll aus.Hallo zusammen.. ich möchte mit euch ein Bild von mir teilen welches mich links im März '23 zeigt sowie rechts an diesem WE Januar '25. Ich finde den Vergleich interessant und ich muss demnächst mal wieder neu vermessen.
Mega, das Gesamtpaket sieht echt gut ausSieht wirklich toll aus.
Nehme ich zum Anlass auch mal was zu zeigen:
Ich war letzte Woche im Hotelbadezimmer auch mal dabei ein Foto zu machen.
Zwar mit Temp gains, aber so sollte er immer sein .
Anhang anzeigen 183108
Das andere gestern nach dem PF tragen.
Lg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?