• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Mal wieder etwas aktuelles von mir.

20241201_163430.jpg

Mega, schaut auch nach Hängehoden aus wie bei mir wen Wärme ins Spiel kommt. Weil sich die Sackhaut so zusammen zieht :doublethumbsup: bei dir. Einfach nur toll 😃
Hey danke,
stimmt, bei Kälte zieht sich wirklich alles schnell zusammen. Nach deinen Bildern zu urteilen, siehts recht ähnlich aus. Wenn auch in einem kleineren Maßstab bei mir ;)

Hey danke,
stimmt, bei Kälte zieht sich wirklich alles schnell zusammen. Nach deinen Bildern zu urteilen, siehts recht ähnlich aus. Wenn auch in einem kleineren Maßstab bei mir ;)
Kleinerer Maßstab ist doch egal. Funktionieren muss er :facepalm2:

Ihr Lieben,

kann mich ein Admin freischalten? Möchte gerne auch Fotos hochladen - sowohl schlaff als auch steif - in den entsprechend dafür vorgesehenen Threads.

Danke <3

Ihr Lieben,

kann mich ein Admin freischalten? Möchte gerne auch Fotos hochladen - sowohl schlaff als auch steif - in den entsprechend dafür vorgesehenen Threads.

Danke <3
Zuerst musst du durch Eigeninitiative Rang 3 erreichen.
Ab dann kannst du Medien im Forum hochladen.
Zugangsvoraussetzungen zum User-Steif Album können eigenständig erkundigt werden.

Hi Pimmelbruder, ist für dich leider noch nicht möglich, geht erst ab Rang 3, da musst du erst noch paar Punkte sammeln.Steht aber alles in der Wissensdatenbank,gut lesen und fleißig sich am Forumleben beteiligen(Likes,Beiträge usw).