Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,636
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super Bild!Doppelschlaffi
ZwillingeDoppelschlaffi
Anhang anzeigen 172868
Haahaa. Ich geh doch nicht zum Blutspenden, sonst fehlt mir noch das Blut zum aufrichten meines Penis. Ja ist schon enorm was da für ein Potenzial in allen Blutis steckt.Habe zwar die Bilder rückwärts angesehen (from cum to mid) aber auch so wurde die mega geile Entwicklung eines Bluti zum Rammbock deutlich . . .
Herzlichen DankWenn das bei dem geilen Anblick kein schöner Sonntag wird,weiß ich aber auch nicht weiter.Spitzenmäßig, Body und Gehänge
Gerne.Man könnte auch sagen....Wer hat,der hat,abgegeben wird nicht.Du bist von Mutter Natur göttlich bedacht worden.Der Dank gilt ihr.Herzlichen Dank
Kann ich zurück gebenGerne.Man könnte auch sagen....Wer hat,der hat,abgegeben wird nicht.Du bist von Mutter Natur göttlich bedacht worden.Der Dank gilt ihr.
Lecker Würstchen
Wow,schöne Halbschlaffi-LängeGuten Morgen,hier mal Fotos nach einem 20 Minuten Pumpen.
Ich benutze einen Zylinder mit 4,4 cm Durchmesser und Pumpe mit 3 inHg.
Mein Penis verjüngt sich nach vorne und ich probiere es im Moment anzupassen. Deshalb der kleinere Zylinder.
Etwas Lymphe kommt bei mir immer am Eichelrand, weiß nicht warum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen