Es ist gar nicht so leicht zu definieren, ob jemand einen Fleisch- oder Blutpenis hat und ich glaube, dass sehr viel häufiger eine "Mischform" zu sehen ist, als eine eindeutige Ausprägung zum Einen oder Anderen. Mein schlaffes Glied liegt größenmäßig im oberen Durchschnittsbereich und lässt mehr Zuwachs erwarten, als es tatsächlich bei Erektion gewinnt. Demnach hätte ich also per Definition einen klassischen Fleischpenis, der, wie schon mehrfach erwähnt, eben nicht nur in L oder XL zu finden ist. Andererseits ist mein Penis - von den an die Temperatur angepassten Größenschwankungen - aber so wandelbar, dass es sogar mich selbst überrascht, wenn ich mir verschiedene Fotos ansehe und hätte ich die Bilder nicht selbst gemacht, hätte ich Zweifel, dass es sich dabei stets um das selbe Glied handelt. Ergo muss ich also auch einen Blutpenis haben. Und wenn ich so die fleißigeren Poster hier beobachte, scheint es vielen Kollegen so zu gehen....
Anhang anzeigen 169956Anhang anzeigen 169957Anhang anzeigen 169960Anhang anzeigen 169962Anhang anzeigen 169963Anhang anzeigen 169964