• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (26 Betrachter)

Verstehe ich das richtig, dass er für euch erigiert aussieht? Nö, ne nicht wirklich. Der ist schlaff wir er es nur sein kann....
 
Verstehe ich das richtig, dass er für euch erigiert aussieht? Nö, ne nicht wirklich. Der ist schlaff wir er es nur sein kann....
Neee das war irreführend ich meine ich wüsste gerne wie er aussieht wenn er sich freut....
 
Danke schön, dito. Im Moment können wir ehrlich gesagt auch nicht die Finger von einander lassen....
Mein lieber Marc,Pack doch mal deine ganzen geilen Pic's in ein Album,das macht es einfacher,sich die öfter auf einen Blick anzuschauen.
 
Ich würde gerne ein Bild rein senden aber habe grad eine kleine latte
Hi,❤willkommen in unserer Community.Freue dich über deine Latte,wir müssen leider noch warten um sie sehen zu können.Ist erst ab Rang 2 für schlaff und Rang 4 für steif,für dich möglich.
Du kannst dir ja schon ein eigenes Album anlegen um es dann zu gegebener Zeit posten zu können.Lies dich in die WDB ein ,da steht alles verständlich drin.Viel Spaß im Forum und mit dem Training anfangen und ab geht die Post .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal meinen Wunschschlaffi erpumpt
 

Anhänge

  • Screenshot_20230730-174847.png
    2.4 MB · Aufrufe: 53
in der Tat ein Traumschwanz, allerdings ist ja alleine schon Dein Körper verdammt geil und sexy

Vielen Dank!

Es ist erstaunlich was ein Zentimeter mehr Länge und 1,5 mehr Umfang ausmachen können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…