Verstehe ich das richtig, dass er für euch erigiert aussieht? Nö, ne nicht wirklich. Der ist schlaff wir er es nur sein kann....Unentspannt sieht er sicher auch gut aus ... Bzw. Gerade gelernt das er unerigiert nicht entspannt ist:
Als ob eine Erektion ein Akt von Wille und Anstrengung wäre, so wie einen Muskel anzuspannen. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Damit sich die drei Schwellkörper des Penis mit Blut füllen, müssen sich Muskeln entspannen.
Man lernt nie aus....
Neee das war irreführend ich meine ich wüsste gerne wie er aussieht wenn er sich freut....Verstehe ich das richtig, dass er für euch erigiert aussieht? Nö, ne nicht wirklich. Der ist schlaff wir er es nur sein kann....
Wow Marc,deine Eier sind ja richtige Kanonenkugeln
...und schon so munterGuten Morgen, gerade aufgestanden...Anhang anzeigen 164286
Danke schön, dito. Im Moment können wir ehrlich gesagt auch nicht die Finger von einander lassen.......und schon so munter,euch ein schönes Wochenende und habt Spaß ohne Ende.
Mein lieber Marc,Pack doch mal deine ganzen geilen Pic's in ein Album,das macht es einfacher,sich die öfter auf einen Blick anzuschauenDanke schön, dito. Im Moment können wir ehrlich gesagt auch nicht die Finger von einander lassen....
immer wieder schön, Deinen Penis und Hodensack zu sehenGuten Morgen und einen schönen entspannten Sonntag
Das ist auch immer mein Problem,deshalb sind es schnelle MomentaufnahmenIch würde gerne ein Bild rein senden aber habe grad eine kleine latte
Bis Du Rang 3 erreicht hast, ist die Erektion sicherlich abgeklungenIch würde gerne ein Bild rein senden aber habe grad eine kleine latte
Hi,❤willkommen in unserer Community.Freue dich über deine Latte,wir müssen leider noch warten um sie sehen zu können.Ist erst ab Rang 2 für schlaff und Rang 4 für steif,für dich möglichIch würde gerne ein Bild rein senden aber habe grad eine kleine latte
in der Tat ein Traumschwanz, allerdings ist ja alleine schon Dein Körper verdammt geil und sexyHab mir heute mal meinen Wunschschlaffi erpumpt
Er macht seinem Namen alle Ehre;ein TraumschlaffiHab mir heute mal meinen Wunschschlaffi erpumpt
in der Tat ein Traumschwanz, allerdings ist ja alleine schon Dein Körper verdammt geil und sexy
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?