• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Frohes Neues, Gast! Das PEC-Team wünscht dir einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Von mir auch ne schöne Woche.. ab jetzt ist Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Na dann steuere ich auch mal wieder etwas bei... damit der Thread nicht untergeht, ne

Guten Morgen zusammen.... Schaut mal meine Hoden .... Meine Frau meinte es die letzten Tage echt gut mit mir, wir hatten mehrfach Sex, jetzt scheinen sie erst mal leer zu sein
Den meisten Männern würde die Entscheidung zwischen dicken schweren Hängeeiern und viel Sex nicht schwer fallen

Mein aktueller Schlaffi, ist aber denke ich eher Semi, da so gut durchblutet. Die Angion Methode (mache das inzwischen ausschließlich) macht sich bezahlt

Anhänge

• 61CD83C9-4C29-4A2F-859B-15597CA7325B.jpeg
    582.6 KB · Aufrufe: 82
Mein aktueller Schlaffi, ist aber denke ich eher Semi, da so gut durchblutet. Die Angion Methode (mache das inzwischen ausschließlich) macht sich bezahlt
Der Wahnsinn Kumpel! Freut mich sehr, dass die Angion-Methode dir so gut tut! Viel Erfolg weiterhin!

Schön, wieder mal Deinen extrem schönen Penis zu sehen!