G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geilAnhang anzeigen 156369 nach der Arbeit in der Sonne abhängen. Hoffentlich gibt es keine Streifen
Einen Steifen vielleicht nicht, aber Streifen!nach der Arbeit in der Sonne abhängen. Hoffentlich gibt es keine Streifen
In der Sonne sowiesoSehr geil
Doch den gibt's dann auch verstärkt. Teilweise habe ich das Gefühl der Käfig platzt. Aber das ist ja das Schöne an der ganzen Sache- diese unbändige Enge zu spürenEinen Steifen vielleicht nicht, aber Streifen!
Machst du die Fotos mit einer Digicam mit Selbstauslöser?
Hi,mein Smartphone hat ein bis 10 sec Auslöser,da klappt das auchMachst du die Fotos mit einer Digicam mit Selbstauslöser?
Mit dem Handy wären die Arme wohl zu kurz
Das kann mein Samsung S8 wahrscheinlich nichtHi,mein Smartphone hat ein bis 10 sec Auslöser,da klappt das auch
Habe gerade entdeckt ich habe auch diesen 10 Sekunden Auslöser da eröffnen sich für mich und für euch völlig neue PerspektivenDas kann mein Samsung S8 wahrscheinlich nicht
Guido,ich bin auch so'ne Techniklusche.Entdecke nach 3Jahren auch noch immer was neues an meinem Samsung A41.Na denn kann es ja jetzt losgehen mit ausgefallenen Schnappschüsse.Habe gerade entdeckt ich habe auch diesen 10 Sekunden Auslöser da eröffnen sich für mich und für euch völlig neue Perspektiven
... Selbstauslöser...am HandyMachst du die Fotos mit einer Digicam mit Selbstauslöser?
Mit dem Handy wären die Arme wohl zu kurz
Aber sowas vonGuido,ich bin auch so'ne Techniklusche.Entdecke nach 3Jahren auch noch immer was neues an meinem Samsung A41.Na denn kann es ja jetzt losgehen mit ausgefallenen Schnappschüsse.
Hammer
Wow,aber der Gute hat kein Etsatzteillager nötig.Der sieht so frisch und geil aus,top.
Schönes Teil
Schöner Hintergrund hin oder her der Vordergrund ist viel interessanter. Einfach leckerIch musste heute auf einem Dachboden ein paar Unterlagen suchen und da dachte ich mir, was für ein schöner Hintergrund...
Anhang anzeigen 156900
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen