FKK Nudist
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 349
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- NBPEL
- 17,5 cm
.... und wieDas scheint ihm aber gut zu tun.
Eine kompakte Länge, eine große, schön geformte Eichel und dicke Hoden finde ich immer wieder fantastisch. Für mein Empfinden ist so ein Package extrem ästhetisch.Jetzt auch mit Ring unterwegs..Anhang anzeigen 154318
DankeEin propper Kerlchen
Liegt bestimmt gut in der HandMal ein aktuelles mit meinen ersten Hodenring.
Anhang anzeigen 154429
Ein Luxusschwanz der Spitzenklasse - einfach nur geil!
Wahre WorteEin Luxusschwanz der Spitzenklasse - einfach nur geil!
Ein sehr schöner Schwanz
DankeEin sehr schöner Schwanz
Sehr schönSo meine Lieben,
das Jahr 2023 ist ein Jahr von Chancen, Neuem, Möglichkeiten, Nachholen, an Mich denken, Erkunden, Herausfinden...
Zu Neuem, Nachholen und "an Mich denken" passt, dass ich mir jetzt endlich einen CR aus Metall zulegen werde zum 24/7 tragen. Das war während meiner Ehe nicht möglich gewesen. Meine baldige Exfrau fand das immer "pervers", so wie meine Hodengewichte und PF auch
So, heute war ich bei Andreas, einem coolen Typ, der als Hobby u.a. CR's herstellt
Er hat die für mich richtige Ringgröße ermittelt und wird diesen CR heute für mich machen und dann zusenden
Anhang anzeigen 154664
Danke DirSehr schön
Sieht gut aus. Was ist das denn für ein Material und wie schwer ist der?So meine Lieben,
das Jahr 2023 ist ein Jahr von Chancen, Neuem, Möglichkeiten, Nachholen, an Mich denken, Erkunden, Herausfinden...
Zu Neuem, Nachholen und "an Mich denken" passt, dass ich mir jetzt endlich einen CR aus Metall zulegen werde zum 24/7 tragen. Das war während meiner Ehe nicht möglich gewesen. Meine baldige Exfrau fand das immer "pervers", so wie meine Hodengewichte und PF auch
So, heute war ich bei Andreas, einem coolen Typ, der als Hobby u.a. CR's herstellt
Er hat die für mich richtige Ringgröße ermittelt und wird diesen CR heute für mich machen und dann zusenden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?