FKK Nudist
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 349
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- NBPEL
- 17,5 cm
.... und wieDas scheint ihm aber gut zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... und wieDas scheint ihm aber gut zu tun.
Eine kompakte Länge, eine große, schön geformte Eichel und dicke Hoden finde ich immer wieder fantastisch. Für mein Empfinden ist so ein Package extrem ästhetisch.Jetzt auch mit Ring unterwegs.. Anhang anzeigen 154318
Ein propper Kerlchen
DankeEin propper Kerlchen
Lecker schmecker .Mal ein aktuelles mit meinen ersten Hodenring.
Anhang anzeigen 154429
Liegt bestimmt gut in der HandMal ein aktuelles mit meinen ersten Hodenring.
Anhang anzeigen 154429
Ein Luxusschwanz der Spitzenklasse - einfach nur geil!
Wahre WorteEin Luxusschwanz der Spitzenklasse - einfach nur geil!
Ein sehr schöner Schwanz
DankeEin sehr schöner Schwanz
Sehr schönSo meine Lieben,
das Jahr 2023 ist ein Jahr von Chancen, Neuem, Möglichkeiten, Nachholen, an Mich denken, Erkunden, Herausfinden...
Zu Neuem, Nachholen und "an Mich denken" passt, dass ich mir jetzt endlich einen CR aus Metall zulegen werde zum 24/7 tragen. Das war während meiner Ehe nicht möglich gewesen. Meine baldige Exfrau fand das immer "pervers", so wie meine Hodengewichte und PF auch
So, heute war ich bei Andreas, einem coolen Typ, der als Hobby u.a. CR's herstellt
Er hat die für mich richtige Ringgröße ermittelt und wird diesen CR heute für mich machen und dann zusenden
Anhang anzeigen 154664
Danke DirSehr schön
Sieht gut aus. Was ist das denn für ein Material und wie schwer ist der?So meine Lieben,
das Jahr 2023 ist ein Jahr von Chancen, Neuem, Möglichkeiten, Nachholen, an Mich denken, Erkunden, Herausfinden...
Zu Neuem, Nachholen und "an Mich denken" passt, dass ich mir jetzt endlich einen CR aus Metall zulegen werde zum 24/7 tragen. Das war während meiner Ehe nicht möglich gewesen. Meine baldige Exfrau fand das immer "pervers", so wie meine Hodengewichte und PF auch
So, heute war ich bei Andreas, einem coolen Typ, der als Hobby u.a. CR's herstellt
Er hat die für mich richtige Ringgröße ermittelt und wird diesen CR heute für mich machen und dann zusenden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen