Bei 100% blasen spritzt du ab.
Bei 20 % ist er getunt und geht noch als Schlaffi durch.
Holst du ihn heute Nacht,auf dem Balkon bei -5 Grad , aus der Schlafanzughose raus , und dein Nachbar sieht dir zu , hast du ihn um 100% zurückgetunt, und dein Nachbar sieht gar nichts.
Wenn ich mit meiner gepumpten Keule unter die Dusche gehe, gleich in der Sauna. Stehe ich mit der Keule zur Wand. Dann fange ich an , meine Eier und die schlaffe Keule zu waschen, und bitte, so schnell wie ich will, ist ja nicht verboten, dann ist das tunen, wenn er nicht richtig hoch kommt.
Aber das Blut zirkuliert mächtig im Sack, und die Adern kommen fett raus.
Dann drehe ich mich um und wasche mich weiter. Und die Perle auf der anderen Seite verdreht die Augen.
Habe ich nicht aufgepaßt, und die Perle ist weg, und statt dessen der schwule Pole da, mit seinen geilen dicken Arschbacken, darf ich die Seife nicht fallen lassen.LOL.
Dann verlasse ich so schnell wie möglich mit meiner getunten Keule die Saunadusche und verkrümele mich in der heißen Saunakabine.
Da meist immer igendwelche anderen Leute da rumlaufen, bin ich relativ sicher, keinen ungeplanten analen Besuch zu bekommen.
Nun weißt du hoffentlich, was getunte Schwänze sind.LOL.
Grüße...Palle
NS.: viele Schlaffibilder sind irgendwie getunt. OKIDOKI.? aber natürlich immer noch schlaff, also unter 45 Grad satt nach vorne hängend.