ICH hoffe esIch glaube alles unter 45 Grad Erektionswinkel ist erlaubt. Damit könnte er gerade noch durchkommen.
Ja, dem schließ ich mich an! Ziemlich scharf! Body und Schwanz! Mein lieber Mann...toller Body und prächtiger Schwanz ... ich hoffe, der geht noch durch die Zensur
OK, jetzt wird mir Angst! Warum machst du PE? wenn du schön entspannt schon so ein Prachtexemplar hast?Hier einmal direkt nach dem Sport. Blutleer...
Ca. 30 min später, immer noch komplett schlaff
OK, jetzt wird mir Angst! Warum machst du PE?
kann man wohl sagenna holla die Waldfee, der sieht kräftig aus
OK, ich denke die Gründe sind bei allen hier Anwesenden ähnlichDeiner ist doch auch groß, wieso machst du PE?
@Heinz999 und sogar @TrickyDicky sind auf die glorreiche Idee gekommen, hier Spaß zu haben - ein großer Penis ist zwar eine Bürde, aber hier wird keiner deshalb ausgeschlossenIch wäre warscheinlich nie auf die Idee gekommen PE zu machen... und hätte ne Menge weniger Spaß hierbei euch
Du sollst auch nicht sprechen sondern ehrfürchtig die Luft anhalten und bewundernIch tue mir schwer da von schlaff zu sprechen.
Ich glaube ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt...@Heinz999 und sogar @TrickyDicky sind auf die glorreiche Idee gekommen, hier Spaß zu haben - ein großer Penis ist zwar eine Bürde, aber hier wird keiner deshalb ausgeschlossenIch wäre warscheinlich nie auf die Idee gekommen PE zu machen... und hätte ne Menge weniger Spaß hierbei euch
Das ist auch für mich der Hauptgrund für PE!Es wäre für mich die schlimmste Vorstellung das jemand meinen "blutleeren" Schlaffi sieht.
was derzeit Kostümierung ist, wird Heinz bald sein eigen nennen
Also das rechte Bild ist nach dem Sport, Blutleer kalt. Ich wollte den schlaffsten Aggregatzustand aufnehmen :-D@Heinz999. Komplett schlaff...hmh... ich sag mal so, die kleinste Berührung an der Eichel und der steht ab wie ne eins. Ich kenne das von früher, vor meiner Verletzung. Das sind so Zwischenstadien der Erektion. Ich tue mir schwer da von schlaff zu sprechen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?