• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

So dann will ich auch Mal blankziehen.;)

IMG_20230313_184758_6.jpg
Mit Mütze.
IMG_20230314_050438_5.jpg
Ohne Mütze, wie ich ihn meist trage.😀

schön dick ist Dein Penis

Zuletzt bearbeitet:
Fettes Teil man! Der sieht steif bestimmt mega aus!

Danke! meine Frau ist auch nach 10 Jahren immer noch begeistert (steif darf man ja nicht zeigen)

Schönes dickes Gemächt Kumpel! :thumbsup3:
Donnerwetter, ist das ein schönes dickes Glied
Das sieht aber alles sehr gepflegt aus, schöner dicker Cutschlaffi mit prallem Sack und vorzüglicher Eichel.Passend dazu dieser geile Haarschnitt,top,gefällt mir.😅🔥👍👍👍

Vielen Dank! Da bin ich doch gleich noch viel motivierter für das Training!

Gut gefüllte Eier fürs Wochenende! Wie man sieht, ruht sich der Kleine noch aus!😁 B8433A39-C562-47D0-839C-7735F1EE9DBF.jpeg