B
bbb999111
Ehemaliger Benutzer
Cooles Bild. Mehr davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Cute“ trifft es, finde ich, sehr gut… Schick!!
Danke für diesen tollen Gruß.
Sehr gerne...wenn er eh schon gerade ausgepackt war...Danke für diesen tollen Gruß.
Willkommen, ein sehr gepflegtes und schönes Gemächt.hier mein Penis schlaff und haarlos dank Laserenthaarung. Anhang anzeigen 147001
ein wunderschönes Glied und stattliche Hoden ... sehr beeindruckendhier mein Penis
Richtig - schick!!
wollte grad ähnliches sagen tolles "ehrliches Schlaffibild" (von Rivolta) wo man nicht denkt der war doch vor ner minute noch hart!Wow,wer nur diesen Blick kennt,weiß nicht was aus ihm für eine Rakete werden kann .
Wo hast du das machen lassen ? Und preis ?hier mein Penis schlaff und haarlos dank Laserenthaarung. Anhang anzeigen 147001
es gibt haufenweise Laserenthaarungs studios hauptsächlich für die frau aber immer mehr auch für den mann.Wo hast du das machen lassen ? Und preis ?
Das ist mir auch klar. Ich Frage aber gezielt nach um seine Erfahrungen damit zu hören. Wie viele Sitzungen es brauchte etc. Und Preise sind bei ketten ja meist gleich.es gibt haufenweise Laserenthaarungs studios hauptsächlich für die frau aber immer mehr auch für den mann.
Jedes studio hat seine eigenen preise.
Das Laserstudio bei dem ich war gibt es mittlerweile nicht mehr. Du kannst es aber überall machen lassen wo Intimenthaarung angeboten wird, aber frage vorher nach, ob der Hodensack auch behandelt wird. Das machen nicht alle aus Angst vor Schäden an den Hoden. Bei mir wurde der Sack aber auch gelasert (das war vor ca. 15 Jahren) und ich kann bis heute keine Nebenwirkungen feststellen.Wo hast du das machen lassen ? Und preis ?
ich finde das aber okay. du sparst zeit weil du dich nicht mehr rasieren musst, musst keine "rasur-untensilien" kaufen, siehst immer gut aus usw.Krass teuer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen