Hi,ich würde gerne mal an diesem Prachtstück andockennee. das mag er.außerdem soll die Vorhaut schön gestretched bleiben... #Docking
Da ich auch genug VH gabe,könnten wir abwechselnd mal deine ,dann meine drüberziehen.Happy docking würde mir total gefallen ...
kein Wunder, dass er sich gierig darüber her gemacht hatdas war mein Freund heut morgen noch kurz vor der Arbeit,
Rasieren wird ohnehin überbewertetNicht sauber rasiert.
Hi Mamel,über die Reststoppel kann ich hinwegsehen,über den strammen Lümmel allerdings nicht.Schöner praller Vorhautpimmel,der noch einiges erwarten läßt.Nicht sauber rasiert.
perfekter Körper und auch dein Penis sieht großartig ausMein Sommer-Penis bei 35 Grad. So könnte er immer sein. Im Winter ist er nicht mal halb so groß. Hoffe, das ändere ich demnächst mit meinem neuen Phallosan F.
Danke für das Komplimentperfekter Körper und auch dein Penis sieht großartig aus
Tobias,das ist doch ein recht ordentliches Paket.Normal langer Schlaffi und schöne stramme Eier ,kann sich doch überall sehen lassenMein Sommer-Penis bei 35 Grad. So könnte er immer sein. Im Winter ist er nicht mal halb so groß. Hoffe, das ändere ich demnächst mit meinem neuen Phallosan F.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?