tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,150
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Sieht schon geil aus wie der Ring um die Eier liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schon geil aus wie der Ring um die Eier liegt.
Hi ,aber die Blutwurst macht trotzdem noch eine gute Figur.
Hi,was schaut denn da aus dem Rüssel raus,ist das ein Frenulumring?Tolle große Eichel, schöne große Eier und der Ring setzt dem Ganzen eine Krone auf
Hi,was schaut denn da aus dem Rüssel raus,ist das ein Frenulumring?Tolle große Eichel, schöne große Eier und der Ring setzt dem Ganzen eine Krone auf
Cool! Meine Vorhaut war noch etwas länger !Ja, frenulumpiercing
Die dicke Ader die von oben nach schräg unten verläuft finde ich toll.und ein weihnachtlicher Gruß an die PE Gemeinde
Anhang anzeigen 145132
Was für eine Wahnsinnseichel sich doch unter der VH versteckt hat und mit dem Piercing macht das Ganze noch mehr her.Sieht einfach Klasse aus.Mit zurückgezogener vorhaut
Zerr doch nicht so...das tut ihm weh....Grad frisch rasiert... und gedacht ich schaff vllt eine schöne Aufnahme für euch. Anhang anzeigen 145156Anhang anzeigen 145157Anhang anzeigen 145158Anhang anzeigen 145159
Ich selbst wurde auch beschnitten und habe den Schritt & Schnitt dann doch recht schnell machen lassen. Und eben KEINE Salbentherapie mit einer cortisonhaltigen Salbe oder konventionelle Therapien versucht .. schade, im Nachhinein ...
Darf ich mal feststellen, dass du einen ziemlich geilen (großen) Schlaffi hast?! Um festzustellen, wie er blutgefüllt aussieht, würde ich mich anbieten, ihn aufzublasen…Heute zur Mittagspause kurz zu Hause gewesen und mega geil.
Anhang anzeigen 144611Anhang anzeigen 144612
nee. das mag er. außerdem soll die Vorhaut schön gestretched bleiben... #DockingZerr doch nicht so...das tut ihm weh....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen