Du Schlingeljetzt muss er nur noch wach geküsst werden
Top Gerät Mann - sieht mega aus!Ein Schlaffi kann auch entzückend sein . Hoffe es gefällt euch Anhang anzeigen 144010Anhang anzeigen 144011
Tsinger62, bei dir sieht natürlich beides klasse aus.Ich mag beide Varianten. Tagsüber halte ich die VH mit einem Eichelring meistens zurück.Ich mag die stimulierende Wirkung beim Freeballing in weiten Buxen,wenn er am Stoff langschaukelt.Wenn er steif ist,liegt die Nille sowieso frei.
Ich finde beides gut...ist das Gefühl den anders, beim zurück tragen unter der Hose?
Ja, finde mit Vorhaut hinten irgendwie intensiver, weil die Eichel an der Jeans reibt.Ich finde beides gut...ist das Gefühl den anders, beim zurück tragen unter der Hose?
Sieht beides gut aus
völlig schlaff sieht er mit Vorhaut vorne wesentlich massiver aus, aber meist ist er ja sehr gut durchblutetVorhaut vor oder zurück tragen,was findet ihr besser!?
Hinten, besseres Feeling, zumindest mein Empfinden inzwischen
Na dann lass uns das ruhig Mal sehen, warum findest du das besser.Hinten, besseres Feeling, zumindest mein Empfinden inzwischen
Stimmt hab schon lange nix mehr hoch geladen, muss ich mal wieder machenNa dann lass uns das ruhig Mal sehen, warum findest du das besser.
Du hast schon was hochgeladen wo ? Kann nichts entdecken.Stimmt hab schon lange nix mehr hoch geladen, muss ich mal wieder machen
Wie ich schon geschrieben habe, ich finde das Feeling besser..., trage deshalb fast dauerhaft gefalten.
Theoretisch solltest mein Album sehen könnenDu hast schon was hochgeladen wo ? Kann nichts entdecken.
Ich kann es nicht sehenTheoretisch solltest mein Album sehen können
Hallo Schwengel66! Meine Vorhaut bleibt von alleine hinten,deswegen benutze ich keine Ringe aber würde mich schon dafür interessieren. Gibt der Sache noch etwas Druck,oder?Tsinger62, bei dir sieht natürlich beides klasse aus.Ich mag beide Varianten. Tagsüber halte ich die VH mit einem Eichelring meistens zurück.Ich mag die stimulierende Wirkung beim Freeballing in weiten Buxen,wenn er am Stoff langschaukelt.Wenn er steif ist,liegt die Nille sowieso frei.
Wow. Richtig ästhetisch
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?