Ha, Dein Ganzkörperfoto könnte glatt eins von mir (aber von vor 25 Jahren
) sein... Natürlich sieht man, dass Du hier und da ein wenig angesetzt hast, aber nichts, was man nicht durch ein wenig Sport und bessere Ernährung wieder hinkriegen könnte (o weh, jetzt klinge ich schon wie
@adrian61, der hat das auch mal so ähnlich bei einem Foto von mir ausgedrückt)
. Sieht aber - in Verbindung vor allem mit dem Elefantenrüssel da vorne, sogar sehr gut aus!
Na ja, Du bist ja noch jung und knackig; ich tu mich mit meinen 52 Jahren und 108 kg jetzt schon ein wenig schwerer. Die Pölsterchen sind schon wesentlich dicker... Ich könnte auch nicht behaupten, das ich mich mit diesen Rettungsringen besonders wohl fühle, weder gesundheitlich, noch wenn ich mal im Schwimmbad oder der Sauna bin. Aber wenn ich so aussehen würde wie Du, hätte ich schon 75% meines Ziels geschafft...
Übrigens beruhigt es mich überhaupt nicht, wenn Du sagst, dass das Fotos vom Anblick VOR Deiner PE-Zeit sind. D. h. ja, dass die Keule NACH PE, also heute noch mächtiger aussehen würde...
Immerhin haben wir recht ähnliche Pimmelmaße und hätten es beide nicht nötig, PE zu betreiben. Ich hab's auch bis heute nicht geschafft, die Übungen in meinen Alltag zu integrieren und werde es irgendwann wahrscheinlich ganz sein lassen. Aber die Community hier macht mir viel Spaß und daher bin ich oft und gern hier, auch wenn ich keine konkreten Tipps zum PE brauche...