Wow,was für ein geiler Penis,der verlangt ja förmlich nach einem Eichelring bei dem geilen Eichelkranz.Und der üppige Sack spricht für sich,spitze.
Geil,dann solltest du sie auch tragen.Sie machen dein Glied nur noch sehenswerter.Danke! Hab jede Menge Ringe
Wow, der Ring macht den Freudenspender sehr ansehlich. Die hohe Beschneidungsnarbe aber macht ihn sehr individuell. Mächtig gewaltig.Danke! Hab jede Menge Ringe
DankeWow, der Ring macht den Freudenspender sehr ansehlich. Die hohe Beschneidungsnarbe aber macht ihn sehr individuell. Mächtig gewaltig.
@Rivolta,wow,hier stimmt einfach alles,vom Body über Schwanz und Sack,ein Genuss.Das üppige Schlaffipaket haut mich um.
Ich danke euchEin schöner ästhetischer Schwanz @Rivolta
Dank dir für deine lieben WorteEin wunderschöner kräftig, langer Schlaffi präsentiert sich hier. Die longballs und die dezente Behaarung rundet das gesamte Erscheinen sehr geil ab.
Dank dir für deine lieben Worte
Bin jetzt eigentlich nicht so Fan von meinen Longballs, bzw würde ich es persönlich ästhetischer finden wenn sie etwas höher hängen würden....aber da hab ich ja leider keinen Einfluss drauf... und die Schwerkraft und das Alter tun ihr Übriges dazu
Aber egal, sie könnten ja auch bis zu den Knien hängen,also alles top
So ist esDa siehst du mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich arbeite daran einen längeren Sack zu bekommen, Du hast schon einen tollen und hättest gerne einen kürzeren.
Mein Bruder, wow...perfekt...schöner dicker Schlaffi und auch wenn es Dir anders lieber wäre...schöne Longballs...tolles Gesamtpaket...
Vielen lieben Dank mein LieberMein Bruder, wow...perfekt...schöner dicker Schlaffi
und auch wenn es Dir anders lieber wäre...schöne Longballs...tolles Gesamtpaket..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?