tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,149
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich auch gerne mal arbeitenHeute mal wieder Geil im Büro.
Trägst du den cock Ring den ganzen Tag ?
Wow sieht klasse aus. Dafür musst du nichts tun,wenn überhaupt, dann was dagegen.Und mit 26 ,da geht noch was.Das Fatpad weg und du hast das große Los,2-3 cm mehr Länge gezogen.Nach langem mein Schlafi ps: ignoriert mein dicken Bauch ich weis das ich was dafür tun muss Anhang anzeigen 133294
Anhang anzeigen 133295
Ja stimmt , ich hab mich echt gehen lassen. Da kann ich mich nicht raus reden , bin selbst dran schuld.Wow sieht klasse aus. Dafür musst du nichts tun,wenn überhaupt, dann was dagegen.Und mit 26 ,da geht noch was.Das Fatpad weg und du hast das große Los,2-3 cm mehr Länge gezogen.
Ja, manchmal auch mehrere Tage hintereinander.Trägst du den cock Ring den ganzen Tag ?
Hat das einen Vorteil ? Bzw was bringt das und wo hast du den bestellt ?Ja, manchmal auch mehrere Tage hintereinander.
Nach langem mein Schlafi ps: ignoriert mein dicken Bauch ich weis das ich was dafür tun muss Anhang anzeigen 133294
Anhang anzeigen 133295
Schöner Schlaffi mein Lieber und die Behaarung sieht auch gut aus und der Bauch...es ist wie mit PE...kontinuierlich dran bleiben und nicht von oben zuviel Energie reingeben, die nachher nicht benötigt wirdNach langem mein Schlafi ps: ignoriert mein dicken Bauch ich weis das ich was dafür tun muss Anhang anzeigen 133294
Sind beide Bilder im gleichen Moment entstanden? Wenn ja, meine Herren, jetzt seht ihr wie verzerrte Wahrnehmung uns selbst gegenüber aussieht.Nach langem mein Schlafi ps: ignoriert mein dicken Bauch ich weis das ich was dafür tun muss Anhang anzeigen 133294
Anhang anzeigen 133295
Vielen DankIn Deinem Alter sollte es keine Probleme geben den kleinen Bauchansatz schnell zu reduzieren.
Trotzdem hast Du einen sehr schönen behaarten Körper und Dein Schlaffi passt sehr gut zu Dir, klasse.
Natürlich , hab jetzt wieder mit Sport angefangen.Schöner Schlaffi mein Lieber und die Behaarung sieht auch gut aus und der Bauch...es ist wie mit PE...kontinuierlich dran bleiben und nicht von oben zuviel Energie reingeben, die nachher nicht benötigt wird
Ja beide Bilder sind im gleichen Moment, bei dem zweiten haben ich nur die vorhaut zurück gezogen, aber Vielen DankSind beide Bilder im gleichen Moment entstanden? Wenn ja, meine Herren, jetzt seht ihr wie verzerrte Wahrnehmung uns selbst gegenüber aussieht.
So wie du das zweite Bild von oben geschossen hast, seh ich mich auch.
Ein wunderbares Glied hast du da.
Dein Körperbehaarung- einfach bärig top ! Da passt sogar Deine Wampe dazu.Vielen Dank
Natürlich , hab jetzt wieder mit Sport angefangen.
Ja beide Bilder sind im gleichen Moment, bei dem zweiten haben ich nur die vorhaut zurück gezogen, aber Vielen Dank
Vielen Dank. Bin an sich auch sehr Haarig . Aber die wampe muss definitiv wegDein Körperbehaarung- einfach bärig top ! Da passt sogar Deine Wampe dazu.
Bin ebenfalls so haarig. Hätte es am liebsten weg, aber jemand hat was dagegen.Vielen Dank. Bin an sich auch sehr Haarig . Aber die wampe muss definitiv weg
Frauchen hat bestimmt was dagegen oder ? man wir können ja auch nichts dafürBin ebenfalls so haarig. Hätte es am liebsten weg, aber jemand hat was dagegen.
Üppig behaarte werden auch als "Bears"in der Schwulenszene bezeichnet.Frauchen hat bestimmt was dagegen oder ? man wir können ja auch nichts dafür
StimmtÜppig behaarte werden auch als "Bears"in der Schwulenszene bezeichnet.
Bei dem Anblick kann man sich garnicht vorstellen, was das für eine Riesige Blutwurst werden kann.WowKurz mal ein "Auge" riskiert, aber bei dem Wetter bleibt die kleine Mimose wohl lieber drinnen...
Anhang anzeigen 133595
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen