tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,149
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Wow, sieht ja mal echt heiss aus. Wieviel Gewicht hat das Teil um Dein Eier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow Olli,der fette Ring ist ja der Wahnsinn, sieht das geil aus.Wieviel Std.trägst du ihn immer?Bei so einem breiten Ring braucht man keine Angst haben,dass die Bollen rausrutschen.
710grWow, sieht ja mal echt heiss aus. Wieviel Gewicht hat das Teil um Dein Eier?
Nicht lange...hab ja erstmal die anderen beiden 6 Stunden getragen...710gr zieht echt am Sack...30 Minuten...ziehe ihn auch gleich aus.. für's erste reichtsWow Olli,der fette Ring ist ja der Wahnsinn, sieht das geil aus.Wieviel Std.trägst du ihn immer?Bei so einem breiten Ring braucht man keine Angst haben,dass die Bollen rausrutschen.
Kann ich nachvollziehen. Die Bollen müssen sich auch erst dran gewöhnen,dass da jetzt was dranhängt.710gr
Nicht lange...hab ja erstmal die anderen beiden 6 Stunden getragen...710gr zieht echt am Sack...30 Minuten...ziehe ihn auch gleich aus.. für's erste reichts
Geiles Teil
Wunderschöne zartrosa Eichel und tolle longballs. Sehr stimmiger und geiler Schwanz.Hier mal meine 12cm schlaffi peitsche
Ein sehr schönes Schlaffi Exemplar, schön tiefhängende Eier und eine schöne EichelHier mal meine 12cm schlaffi peitsche
@andihansi....Tipp, am Besten immer mit Zitat arbeiten, so wie ich, dann weiß jeder, auf welchen Post du reagierstSchön anzusehen
Wow,top was du uns hier bietest.12 cm Cutschlaffi ist sehr überzeugend,toller Longballsack.Also da bin ich gespannt,was da steif kommt.Hier mal meine 12cm schlaffi peitsche
Sorry,hast recht. Ist sonst auch sehr verwirrend@andihansi....Tipp, am Besten immer mit Zitat arbeiten, so wie ich, dann weiß jeder, auf welchen Post du reagierst
Wow, ein echt schöner Schwanz, da würde es mir gefallen die Eier in der Hand zu halten.Hier mal meine 12cm schlaffi peitsche
GsD,Geschmacks-o.Ansichtssache.Hast rechtDanke euch ehrlich gesagt mag ich es nicht wenn die eier so rum baumeln nachn rasiern wenn sich der sack zusammen zieht siehts besser aus find ich
Hi,dadurch machst du aber jedem Jungspund Konkurenz.Spitzenteil.Das sind ja sicher 12 schlaffe cm,und dann noch diese geilen Longballs. Wow,Kollege.O.K. dann trau ich auch mal.
Hier ein entspannter gute Nacht Pimmel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen