ich find der ist zusätzlich auch super ästhetisch rasiert, sieht echt gut aus, Glückwunsch. Wie kriegst du die Rasur so ebenmäßig und gründlich hin? ich hab beim rasieren leider probleme... ich rasiere an sich schon nur mit dem strich... trotzdem habe ich danach -bestimmt weil ichs krankheitsbedingt motorisch nich so hinkriege- immer hautirritationen.. seien es kleine striemen oder kleine rote punkte oder so... ich suche immer noch nach nem wundermittelIch lasse euch auch mal teilhaben, wenn ich schon mal ein Vergleichsbild mache. Links das alte aus dem August (?!) und rechts das von heute Morgen. Denke die Tempgains sind recht ordentlich
Du musst halt eine Creme nehmen, die DU gut verträgst. Natürlich musst Du die Haut glatt ziehen beim Rasieren. Nimm keinen Rasierschaum - am besten Duschgel, Shampoo oder Flüssigseife - und nicht aufschäumen ... dann gleitet die Klinge am bestendanke, ich probier das ma aus.. mmuss es denn die creme von loreal sein oder reicht auch eine anbdere feuchtigkeitscreme? . aber mit dem strich ist doch richtig oder? ich hab auch ma geleseen, um die haut beim rasieren zu straffen, am schwanz ziehen, was hälst du davon?
ich benutze dieses rasiergelNimm keinen Rasierschaum - am besten Duschgel, Shampoo oder Flüssigseife - und nicht aufschäumen ... dann gleitet die Klinge am besten
EL-Bilder sind ja nicht zulässig
vergiss es Wursti ... das anmutig-zierliche wirst Du nimmer erreichen, wie sehr Du Dich auch bemühst ...Es sind ja nur Tempgains. 1-2 Tage kein Training und er sieht bestimmt wieder wie auf der linken Seite aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?