Danke für die BlumenGeiler Body,geiler Schlaffi.
Ich finde das sieht Spitze aus.Sicher geht immer mehr,aber nicht jeder kann ein Adonis mit Bodybuilder-Figur sein.Danke für die Blumen
Nur so viel ist da mit Body nicht
(Sollte ich wirklich mal ändern.^^
Hat wer einen guten Trainingsplan für zu Hause?)
Hi , Danke Dir!Hi Pimmelbruder, Pics von deinem Prachtstück schaue ich mir immer wieder gerne an.Der ist jedesmal perfekt in Szene gesetzt.
ich finde Deinen Schwanz bei Weitem spannender als die Riesenprügel, die Du postest - Du hast einen verdammt geilen PenisWieder mal auf Einkaufstour.
Hallo Adrian61, ich Danke Dir. Schön das Dir mein kleiner Schwanz gefällt ,ist für mich ein tolles Kompliment.ich finde Deinen Schwanz bei Weitem spannender als die Riesenprügel, die Du postest - Du hast einen verdammt geilen Penis
Servus, du hast meistens eine Cockring dran?
Ja ,ist ne gute Frage. Ich sehe es als eine Art von Schmuckstück. Natürlich hat es auch einen Nutzen, es hält zum Beispiel die Erektion länger .Servus, du hast meistens eine Cockring dran?
Bin da unerfahren und möchte wissen was es bringt?
Hat es einen Nutzen oder einfach nur Bock drauf?
Danke Gruß
Ok, zwecks Erektion is klar, aber im Alltag bringt es eigentlich nix?Ja ,ist ne gute Frage. Ich sehe es als eine Art von Schmuckstück. Natürlich hat es auch einen Nutzen, es hält zum Beispiel die Erektion länger .
Nein, im Alltag bringt es nichts außer das Du es als Schmuck ansiehst.Ok, zwecks Erektion is klar, aber im Alltag bringt es eigentlich nix?
schaut sehr gut ausHallo, hier mein Schlaffer für euch ...
Wow ein toller Schlaffi! Richtig dick mit einer tolles Aderung - sieht super aus!Hallo, hier mein Schlaffer für euch ...
Hallo, hier mein Schlaffer für euch ...
...auch im Avatarbild mit zurück gezogener Vorhaut und halb entblößter Eichel ist er ausgesprochen schönWow ein toller Schlaffi! Richtig dick mit einer tolles Aderung - sieht super aus!
Wow...was ein wunderbarer Schlaffi mit sehr schöner Aderung...sieht im schlaffen Zustand schon toll ausHallo, hier mein Schlaffer für euch ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?