telepimmel
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1,059
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
- EG (Mid)
- 16,5 cm
- EG (Top)
- 17,5 cm
Hi Tom,habe gesehen,dass du dich schon etwas länger mit PE befasst und dich nun intensiver mit dem Thema befassen möchtest.Deine Bilder sind ne Wucht.Schöner Vorhautpenis mit großer bedeckter Eichel und einem sehenswert gestretchtem Sack.Danke ,dass du uns durch die wunderbaren Bilder,dran teilhaben läßt. LG und Schönes WE.
Guter Gedanke aktiver zu werden. Der offene Umgang miteinander und die Normalität hat auch mich beeindruckt. Schließlich ist es doch was normales,wenn ein Mann sich intensiver mit seinen Einzelteilen beschäftigt. Und wenn es auch noch Spaß macht was will man(n) mehr.Thx.
Ich versuche mal in der nächsten Zeit hier etwas aktiver teilzunehmen. Die völlige Normalität in diesem Forum überrascht mich immer wieder.
Genieße deine Reha Hauptsache am Schluss bleibt ein guter EffektEs gibt nix schöneres nach dem Hallenbad ins Zimmer duschen abtrocknen und dann auf die Terrasse 4°
Anhang anzeigen 113714Anhang anzeigen 113715Anhang anzeigen 113716
Das ist aber schon mehr als ein Anhängsel! Schöne Schlaffiform und tolle Behaarung.Johnnys AnhängselAnhang anzeigen 113865
So ein Foto könnte ich nie machen, besitze keinen Schlafanzug...Kurz nach dem Aufstehen und noch im Schlafanzug.
ditoSo ein Foto könnte ich nie machen, besitze keinen Schlafanzug...
Ist wohl nur noch etwas für die älteren Herrschaften.So ein Foto könnte ich nie machen, besitze keinen Schlafanzug...
Mitnichten!Ist wohl nur noch etwas für die älteren Herrschaften.
Da muß ich Rollo zustimmen. Gehöre zwar zu den "älteren Herrschaften",schlafe aber gerne nackig oder wenn's kalt ist,notfalls mit Nachthemd,so das alles frei hängen kann.Ich mag es frei und ungezwungen.Mitnichten!
ich habe einen "vor dem Fernseher herumlümmel Anzug" aus Flanell ... zum Schlafen wird der ausgezogenIst wohl nur noch etwas für die älteren Herrschaften.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?