Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,636
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich setz mich dazu!Mal wieder im Auto und leider wieder alleine.Anhang anzeigen 113448
Hi Crazy, das sieht aber geil aus.Speziell der Blanke ist klasse.Steht deinem Gemächt unwahrscheinlich.Was macht man nicht alles,bis man zufrieden ist.Nachdem ich diesen teardrop hier gesehen habe musste ich auch sowas haben. Jetzt hab ich zwei, der schwarze aus Silikon und der andere aus heavy steel. Einfach nur spitzeeeeee. Danke für das zeigen, sonst hätte ich mir sowas nie zugelegt.
Anhang anzeigen 113567Anhang anzeigen 113568Anhang anzeigen 113569Anhang anzeigen 113570
Ich liebe Blutwurst,und wenn sie auch noch lecker schmeckt,besonders.Und diese scheint zu schmecken.
herzlichen dank mein lieber. trage nun gerade den Metal mal schauen wie lange es möglich ist. gehe auch gleich essen und da lass ich den draufHi Crazy, das sieht aber geil aus.Speziell der Blanke ist klasse.Steht deinem Gemächt unwahrscheinlich.Was macht man nicht alles,bis man zufrieden ist.
Ich finde ,Metall lässt sich länger tragen als Silicon,der fängt nach 30 min an zu zwicken.herzlichen dank mein lieber. trage nun gerade den Metal mal schauen wie lange es möglich ist. gehe auch gleich essen und da lass ich den drauf
der silikon ist ein bischen größer als der metallIch finde ,Metall lässt sich länger tragen als Silicon,der fängt nach 30 min an zu zwicken.
Alles richtig gemacht.Wie groß sind die denn?der silikon ist ein bischen größer als der metall
ich glaube 48 metall und 52 silikonAlles richtig gemacht.Wie groß sind die denn?
Hi Tom,habe gesehen,dass du dich schon etwas länger mit PE befasst und dich nun intensiver mit dem Thema befassen möchtest.Deine Bilder sind ne Wucht.Schöner Vorhautpenis mit großer bedeckter Eichel und einem sehenswert gestretchtem Sack.Danke ,dass du uns durch die wunderbaren Bilder,dran teilhaben läßt. LG und Schönes WE.Dann möchte ich nun meine Wochenende-Standard-Ausrüstung zeigen.
Ich hoffe das ist so erlaubt bzw i.O.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen