Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Hingucker, wie wir ihn von dir kennen und schätzen.Würde beides gerne mal in meinen Mund rutschen lassen.hmmm lecker
Hi Pimmelbruder, dass sieht schön stramm aus,gerade so als wenn er abgesaugt werden müßte.Gerade nach dem Duschen schön schlaff und der Sack gefüllt....!Anhang anzeigen 112608
Ja danke mir gefällt Sie auchDie Frisur ist ja cool...
Bei Sonnenschein kann man(N) es wenn kein Wind geht mit Sicherheit gut ertragen...
Der kann sich doch trotzdem sehen lassen.
Mal ohne Ring... ist das nicht dann für dich ungewohnt?
Ja, ist schon sehr ungewohnt aber man(n) muss ja auch mal das normale ausprobieren.Mal ohne Ring... ist das nicht dann für dich ungewohnt?
Hi Bingobongo, deine längere Abwesenheit hat du aber optimal genutzt.Das ist ja ein Riese vor dem Herrn.So einen langen Schlaffi kriegt man auch hier nicht so oft zusehen.Dein Body und dein Schwanz eine Pracht.Nach langer Zeit wieder mal ein Bild von meinem Schlaffi.
Anhang anzeigen 112910
Wie heißt es so schön..."Wer einmal Blut geleckt hat",der kann es nicht mehr lassen.So ist es auch bei mir.Der beste Freizeitsport,den ich kenne.Wie eine Sucht,aber in diesem Fall bin ich gerne süchtig.@Schwengel66 Zu viel des Lobes, vielen Dank. Aber das ist auch nur mein "best case-Schlaffi", leider hängt der nicht immer so tief.
Intensiv trainiert habe ich schon länger nicht mehr. Seit einer Woche bin ich wieder aktiver am trainieren, eigentlich hatte ich ja vor nur noch 2 mal pro Woche ein lockeres Erhaltungstraining zu absolvieren.
Doch jetzt nach über einem Jahr Erhaltungstraining habe ich wieder Bock bekommen vermehrt PE zu betreiben. Irgendwie kan man(n) es einfach nicht sein lassen.
MfG
Bingo
Dem kann ich nur zustimmen. Ein tolles Hobby, welches viel Spaß machtWie heißt es so schön..."Wer einmal Blut geleckt hat",der kann es nicht mehr lassen.
Wie bescheiden, ahahahahaha ja, im Allgemeinen haben die Leute (einschließlich mir) ein ideales Bild davon, wie ein Penis "aussehen" sollte und Sie haben das Gesamtpaket, weil er nicht nur lang aussieht, mit einer idealen Eichelgröße, sondern mit einem Teint wie Sie einen sehr reizvollen Kontrast, und so würde ich gerne aussehen, aber nach der Heirat ist alles anders. Obwohl ich nicht verstehe warum du die Eier versteckst, wäre es noch idealer wenn du das ganze Bild sehen könntest, aber ich lade dich trotzdem ein die Übungen weiter zu machen denn ja, sie machen süchtig hahaha@Schwengel66 Zu viel des Lobes, vielen Dank. Aber das ist auch nur mein "best case-Schlaffi", leider hängt der nicht immer so tief.
Intensiv trainiert habe ich schon länger nicht mehr. Seit einer Woche bin ich wieder aktiver am trainieren, eigentlich hatte ich ja vor nur noch 2 mal pro Woche ein lockeres Erhaltungstraining zu absolvieren.
Doch jetzt nach über einem Jahr Erhaltungstraining habe ich wieder Bock bekommen vermehrt PE zu betreiben. Irgendwie kan man(n) es einfach nicht sein lassen.
MfG
Bingo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen