- Themen
- 2
- Reaktionen
- 260
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 96 Kg
Lecker....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Pimmelbruder, das ist aber ein strammes Kerlchen.Sicher macht der CR auch sein Teil,aber dieser herrlich runde Sack mit dem schönen Schwanz, hat was von einer Bombe mit Zündschnur.Deine Pics sind immer eine Offenbarung.
Danke dir @Schwengel66 , das liest man doch gerne . Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Hi,das sieht ja richtig herzlich ❤aus mit dem Ring um den Eiern.Du kannst untenrum alles tragen,es sieht immer klasse aus.LG und guten Rutsch ins neue Jahr.
Was für ein schöner Schlaffi mit einem tollen Sack. Sieht fantastisch aus. Ich mag das sehr gern wenn die Eichel so ein Stück unter der Vorhaut raus schaut.Schlaffi ganz brav mit MützeAnhang anzeigen 110971
Was für ein ansehnliches Prachtstück!
ich würde das Glied eher als "gut durchblutet" als "angesteift" bezeichnenIch würde sagen am Rande des Erlaubten im schlaffi Thread, dafür umso genialer.
Gut durchblutet oder angesteift.ich würde das Glied eher als "gut durchblutet" als "angesteift" bezeichnen
ja der gefällt mir auf beiden gezeigten Bildern sehr gutGut durchblutet oder angesteift.
Definitiv ein geiles Teil.
Sehr sexy dein Schwanz, auch gut gefotet,
Hi Tsinger, wunderbar wie dein CR deinen Lümmel in Szene setzt.Strammes Kerlchen hast du da hängen und liegen.Da wird's einem richtig unruhig in der Hose und er fängt an sich zu regen.
Damit wird allein zu Hause nicht langweilig
Ja so ein Lümmel kann viele Gesichter haben, je nach Einstellung, Winkel beim Fotografieren sieht er doch immer wieder anders ausSehr sexy dein Schwanz, auch gut gefotet,
da werd ich doch gleich rot@Brummenase,@markmi1983 ...Hi Jungs,wie es aussieht,seid ihr gut übers Weihnachtsfest gekommen.Geile Schwänze habt ihr.Schöne Schlaffis, schöne Säcke,das sieht einfach phantastisch aus.
Freut mich, wenn’s euch gefälltja der gefällt mir auf beiden gezeigten Bildern sehr gut
Meinst du, ist zu viel hier? Mach das nächste mal ein Eisbad vor dem KnipsenIch würde sagen am Rande des Erlaubten im schlaffi Thread, dafür umso genialer.
Die Eichel wie sie aus der vorhaut schaut und die zwei Glocken, einfach geil.
Die scharmhaare, wundervoll.
Geiles Teil das du mit stolz zeigen kannst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen