M
M3I5T3R
Ehemaliger Benutzer
Danke, mein FreundHallo, der macht ja richtig was her. Die schöne glänzende Eichel und die Juwelen liegen prall gefüllt da. Sehr schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, mein FreundHallo, der macht ja richtig was her. Die schöne glänzende Eichel und die Juwelen liegen prall gefüllt da. Sehr schön!
Danke Dir! Morgens habe ich meistens "Harte" Eier, deswegen steht er ab =)Na das ist doch mal ein schöner Schlaffi, toll finde ich die Vorhaut und das er als "Schlaffi" dennoch nach vorn absteht...
Der wird mit Sicherheit auch hart sehr interessant werden . . .
das sieht sehr massiv aus, top! Ich nehme an, dass Du auch eine Biegung nach links hast? Beide Seiten sehen so unterschiedlich aus, bei mir ist das auch soHabe auch wieder zwei neue Bilder die gern mit euch teilen mag.
Anhang anzeigen 109089
einmal von links
Anhang anzeigen 109090
einmal von rechts...
er sehr schlaff
Lieben Dank.das sieht sehr massiv aus, top! Ich nehme an, dass Du auch eine Biegung nach links hast? Beide Seiten sehen so unterschiedlich aus, bei mir ist das auch so
Nach dem TrainingHallo mein Freund,
Vielen Dank, werde am Ball bleiben.
LG
Machst du zusätzlich seperates Eicheltraining? Die sieht echt nice aus.Nach dem Training
Ich pumpe am Schluss noch ca. 10 Minuten, vermutlich deshalb.Machst du zusätzlich seperates Eicheltraining? Die sieht echt nice aus.
Uff, dass ist ein Prachtstück. Die Bilder gefallen mir mega!! Ich mache auch mal solche.Habe auch wieder zwei neue Bilder die gern mit euch teilen mag.
Anhang anzeigen 109089
einmal von links
Anhang anzeigen 109090
einmal von rechts...
Hi Pimmelbruder, die Bilder von deinen besten Stück sind sehenswert und anregend.Wenn der schlaff schon so geil aussieht,wie wird das erst ,wenn du ihn voll ausfährst?Nach dem Training
Nach dem Training
Hallo Bruder des Pimmels, danke vielmals.Hi Pimmelbruder, die Bilder von deinen besten Stück sind sehenswert und anregend.Wenn der schlaff schon so geil aussieht,wie wird das erst ,wenn du ihn voll ausführt?
Hi Pimmelbruder, die Bilder von deinen besten Stück sind sehenswert und anregend.Wenn der schlaff schon so geil aussieht,wie wird das erst ,wenn du ihn voll ausfährst?
Da winkt jemand mit dem, ähm, "(Zaun)-Pfahl"(?)...Hallo Bruder des Pimmels, danke vielmals.
Dann wird der praller und schaut in eine andere Himmelsrichtung
Liebe Grüße
Guten Morgen, dürfen wir deinen Freund schon wecken???Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
Ja sehr gerneGuten Morgen, dürfen wir deinen Freund schon wecken???
Soo, da ich gestern endlich mal mein Profil weiter vervollständigt habe, gibt's hier mal das erste Bild. is gerade beim Kaffeetrinken entstanden. Freue mich auf eure Meinungen
er möchte wach geküsst werden
Anhang anzeigen 102798Guten Abend meine Pimmelbrüder.Hier nochmal zwei kleine Update-Bilder von mir. Allen eine gute Nacht mit schönen Träumen wünscht
Mr.Coke
Anhang anzeigen 102799
WowHallo zusammen meine lieben Pimmelmelker!
Nun ich dachte mir, dass ich nun auch mal wieder mit dem Hochladen von Bildern dran bin...!
Seit heute wieder dran am Ball bzw. eher dran am Schwanz wa
Anhang anzeigen 104463
1. Bild vor der Dusche...
Anhang anzeigen 104464
2. sowie 3. Bild nach dem Training
Anhang anzeigen 104465Wünsche euch allen eine ganz schönen Nacht mit tollen Träumen
Grüße Sebastian
Mr.Coke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen