er brauchte frische luftGeil und schaut unten aus der Hose...
Das kann ich verstehen... Meiner hing heute morgen auch in der Küche wieder draußen...er brauchte frische luft
pass aber bei der Küchenarbeit auf das nichts passiertDas kann ich verstehen... Meiner hing heute morgen auch in der Küche wieder draußen...
lass alles frei schwingenGanz raus lassen geht bei mir eher selten,aber ohne Slip in der Jeans freeballen ,geht immer.Mag er auch sehr gern.
Hi,Nacktmulle sind eigentlich nicht mein Ding,aber deinen finde ich geil.Die Bilder von deinem Schwanz liebe ich.pass aber bei der Küchenarbeit auf das nichts passiert
Hi,Nacktmulle sind eigentlich mein Ding,aber deinen finde ich geil.Die Bilder von deinem Schwanz liebe ich.
Mein kleiner "Nikolaus"wollte euch noch eine schöne Adventzeit wünschen...
Da sag ich nicht nein
Ein sehr attraktiver Schwanz, der offenbar an einem sexy Kerl (an dem etwas dran ist) hängtSoo, da ich gestern endlich mal mein Profil weiter vervollständigt habe, gibt's hier mal das erste Bild. is gerade beim Kaffeetrinken entstanden. Freue mich auf eure Meinungen
Beim Kaffeetrinken?Soo, da ich gestern endlich mal mein Profil weiter vervollständigt habe, gibt's hier mal das erste Bild. is gerade beim Kaffeetrinken entstanden. Freue mich auf eure Meinungen
Hi mein Freund,da ich nun schon einige Pics von deinen Kronjuwelen gesehen habe,muß ich sagen,die sehen immer bestens aus,und haben einen hohen Wiedererkennungswert.er möchte wach geküsst werden
Hi Pimmelbruder, ich sehe keinen Grund, uns dieses edle Teil vorzuenthalten.Die leichte Drehung nach rechts macht deinen "Schwanz"(entschuldige)noch interessanter ,als er ohnehin schon ist.Soo, da ich gestern endlich mal mein Profil weiter vervollständigt habe, gibt's hier mal das erste Bild. is gerade beim Kaffeetrinken entstanden. Freue mich auf eure Meinungen
Wie, was, nur wach geküsst?er möchte wach geküsst werden
Hi mein Freund,dein Avatar ist schon klasse, aber das Bild von deinem Kleinen ist super.Er liegt da so unschuldig und geschafft vom leichten Training.In dem gesamten Paket steckt noch viel Entwicklungspotenzial.Der Anfang ist getan.Viel Glück bei Bemühungen und immer schön am Ball bleiben.Einsteigerprogramm Tag 3:
Mit dezentem pumpen am Schluss.
Soo, da ich gestern endlich mal mein Profil weiter vervollständigt habe, gibt's hier mal das erste Bild. is gerade beim Kaffeetrinken entstanden. Freue mich auf eure Meinungen
Einsteigerprogramm Tag 3:
Mit dezentem pumpen am Schluss.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?