- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,782
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Danke ... der Neid ist nur insoferne berechtigt, dass ich eigentlich immer unverhältnismäßig wenig dafür machen musste ... früher waren das im Schnitt 2-3 Monate Gym im Jahr ... das wird es natürlich nicht mehr spielen. Außerdem kann ich essen was ich will ... egal ob Junk oder völlig ausgewogen ... da ändert sich nichts. War auch ein Grund, dass ich es nie so ernst betrieben habe, weil ich ohnehin niemals über 78/79kg gekommen binKenne in meinem Bekanntenkreis keinen (einschl. mir) der im angehenden 50er Alter so nen Body vorweisen kann.
Ich sag einfach mal: Hut ab, gut gemacht!
Auf alle Fälle hat's mal wieder einer geschafft, dass bei mir der Neid durch kommt.
passen tun sie nicht, aber sie stimmen leider (wie aber auch in meiner Vorstellung erklärt, ist meine EQ derzeit im Keller ... daher ist der Unterschied zwischen schlaff und erigiert nicht besonders groß. Mit einem richtig steifen Glied wär das schon sicher noch 1,5-2 cm mehr .. auch keine Keule, aber halt auch kein Zumpferl)Btw: du bist dir sicher, das deine Penismasse die du angegeben hast, passen?
solltest Du ... ein großer Schwanz sollte auch auf kräftigen Schenkeln daher kommenhuh, Respekt! Kann mich dem Friedensstifter nur anschließen. Ich glaub ich muss meinen faulen Arsch doch auch wieder hoch kriegen und was machen.
wobei ja manchmal gerade die spindeldürren Jungs Schwänze wie Unterarme haben (hab das selbst schon erlebt, dass einer schmalere Handgelenke als EGbase hatte)