Also ich für meinen Teil würde ihn mit großer Neugier lesen. Warum?
Ich bin hetero, ich bekomme solche Eindrücke wie du sie hast nicht.
Ich könnte höchstens in die Sauna/FKK gehen und mir schlaffe Penisse anschauen... nützt mir nur überhaupt nichts.
Denn als PE'ler weiß man ja bestens Bescheid, dass die schlaffe Größe herzlich wenig über den im Nahkampf bereiten Penis aussagt.
Der eine hat eine 16cm Fleischpeitsche, kommt erigiert auf 17cm. Der andere einen 10cm Bluti, kommt erigiert auf die selben Werte.
Also keine Anhaltspunkte. Da gäbe es höchstens noch Swinger-Club. Aber da will ich die anderen Männer mit meinem Monstercock nicht verunsichern
Ne natürlich Spaß, Swinger-Club ist nur nicht mein Ding.
Abstoßend finde ich jetzt schon falsch, bevor ich überhaupt weiß, was auf uns zukommt durch deine Berichte.
Sexualität ist in keiner Weise abstoßend, jeder steht auf was anderes. Ich wurde schon als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die Prostata-Massage geil finde.
Genauso wurde ich tatsächlich mal von einer Frau gefragt, ob ich denn schwul sei, nur weil ich gerne mal das Loch wechseln würde.
Solche Menschen sind für mich schlicht beschränkt in ihrem Denken. Auf solche, wirst du hier nicht stoßen.
Wir ziehen schließlich alle an unseren Penissen, also wenn das nicht seltsam ist, dann weiß ich auch nicht
Da hauen mich "spezielle" Sexpraktiken aber auch nicht mehr vom Hocker.