Wenn die drei Monate rum sind, wäre vielleicht das Pumpen zusätzlich auch eine Option.
Hallo Palle, solte man nicht erst an Länge gewinnen bevor man dicke trainiert?
LG Pascal
Hallo Palle, solte man nicht erst an Länge gewinnen bevor man dicke trainiert?
LG Pascal
Edit: Jetzt sehe ich erst den Kontext.
Meiner Meinung nach sollte Pumping erst beim EG Training eingesetzt werden, wenn die gewünschte Länge schon erreicht wurde.
Soweit auch die Theorie.
Palle weiß das, er ist was Pumping angeht aber Experte und da generell aufgeschlossener.
Übernehme mal einfach aus meinem Thread:
Da ich immer wieder gefragt werde wieviel ich gegaint habe, in welcher Zeit usw., habe ich mal eine kleine Aufstellung gemacht.
Mit 16/18/20 Jahren hatte ich noch einen verhältnismäßig kleinen Piephahn. War aber auch allgemein ein Spätzünder.
2003 bin ich wohl angefangen meinen Penis zu vermessen.
Da habe ich mir dann auch meine erste Pumpe gekauft.
Orion-Laden für ca 19 €
Ich habe hier mal eine vereinfachte Form zusammengestellt.
- .............2003......2010......08.2011.....7/2015
- BPEL.......140.....180........200...........190.....
- NBPEL.....130....150.........165...........160....
- BPFSL...............185..........205...........210....
- NBFL.................................165...........170....
- EG base..125.....155.........170............170....
- EG mitte............145..........160............170...
- EG glanz............135..........150............160....
Die Unterschiede kommen von meinen PE und SEXpausen zustande.
Grüße und Gains...Palle
Klar. Dafür haben wir ja dann dich im Forum, sozusagen als Messlatte.Es kann natürlich auch vorkommen, das jemand nur dicke haben will, weil er der Meinung ist, seine Länge reicht ihm.
Klar. Dafür haben wir ja dann dich im Forum, sozusagen als Messlatte.Es kann natürlich auch vorkommen, das jemand nur dicke haben will, weil er der Meinung ist, seine Länge reicht ihm.
Es überrascht mich, dass nur relativ wenige User hier ein Bild einstellen ... ich denke, der Vergleich sagt mehr aus als lediglich Tabellen zu führen
lg Adrian
Es überrascht mich, dass nur relativ wenige User hier ein Bild einstellen ... ich denke, der Vergleich sagt mehr aus als lediglich Tabellen zu führen
lg Adrian
lg Adrian
Ich halte Schlaffi-Bilder für unvergleichbar. Zu sehr ist die optische Wirkung vom ganzen Drumherum noch abhängig. Deiner wirkt doch ziemlich ordentlich!
Die Breite der Hüften und in meinen Augen vor allem die Größe und Länge der Hoden können subjektiv den Penis extrem vergrößern oder verkleinern.
Wenn man die Anfoderungen an die Bilder möglichst exakt festlegt, könnte man eine Vergleichbarkeit schaffen. Die horizontalen und vertikalen Winkel sowie die Entfernung müssten genau übereinstimmen. Ein Zollstock oder Maßband müsste am besten auch mit auf dem Bild zu sehen sein.
Sicher das du richtig gemessen hast? Der sieht ja nicht gerade klein aus.
Ich widerspreche Dir zwar nicht, aber im Grunde genommen kommt´s doch genau darauf an, wie groß Dein Penis an DIR wirkt und nicht darauf wieviele cm in Deiner Partnerin/Deinem Partner steckenIch halte Schlaffi-Bilder für unvergleichbar. Zu sehr ist die optische Wirkung vom ganzen Drumherum noch abhängig. Deiner wirkt doch ziemlich ordentlich!
Die Breite der Hüften und in meinen Augen vor allem die Größe und Länge der Hoden können subjektiv den Penis extrem vergrößern oder verkleinern.
Wenn man die Anfoderungen an die Bilder möglichst exakt festlegt, könnte man eine Vergleichbarkeit schaffen. Die horizontalen und vertikalen Winkel sowie die Entfernung müssten genau übereinstimmen. Ein Zollstock oder Maßband müsste am besten auch mit auf dem Bild zu sehen sein.
ich finde meinen ja auch nicht soo klein und ich hab ja wirklich oft Gelegenheit zum Direktvergleich und komm dabei meistens ganz gut weg.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?