ein waschbrettbauch und dann kommt ein formschöner schwanz mit einer geilen eichelAnhang anzeigen 101162Nun denn meine Freunde! Hier nun ein Bild von meinem Schlaffi vor dem Schlafengehen. Gute Nacht alle zusammen.
Hi mein Lieber,kann mich nur den Vorrednern anschließen.Schade,dass wir dieses sehenswerte Exemplar nicht schon eher zu sehen bekommen haben.Coke wie konntest du uns deinen schönen Schwanz solange vorenthalten?Wenn er nicht gleichzeitig dein Avatar ist,hat er zumindest große Ähnlichkeit.Saustark.Anhang anzeigen 101162Nun denn meine Freunde! Hier nun ein Bild von meinem Schlaffi vor dem Schlafengehen. Gute Nacht alle zusammen.
Jetzt wollen wir aber schon noch mehr sehen, wenn du uns schon so mit diesem Körper anfixtVielen Dank an alle für die ganzen Komplimente!
Hat mich sehr gefreut das alles zu lesen. Ging runter wie Öl
Mal was neues von mirNun ab unter die Dusche
Nicht der Größte, schönste, oder potenteste, aber ich mag meinen Schwanz so wie er ist
Dass die EQ nie wieder das sein wird, was sie mal war, scheint an den Bandscheiben zu liegen, aber er hat mir 40 gute Jahre beschert
Na wenn so eine Beschwerde aussieht ...H a l l o . . . was gibt es sich bei dem schönen, geilen Schwanz zu beschweren? NIX!
Gz zu diesem heftigen SchwanzDa isser, der ehrliche Schlaffi. Schwöreich habe einen Blutpenis wie man vermuten kann.
Ich werde bei Gelegenheit, mal schönere Aufnahmen machen.
Anhang anzeigen 100473Anhang anzeigen 100474Anhang anzeigen 100475
Hi Knüppel,für diesen extrem attraktiven Schwanz musste ich ein Hot geben.Er ist nicht nur heißDa isser, der ehrliche Schlaffi. Schwöreich habe einen Blutpenis wie man vermuten kann.
Ich werde bei Gelegenheit, mal schönere Aufnahmen machen.
Anhang anzeigen 100473Anhang anzeigen 100474Anhang anzeigen 100475
Hi,von entspannt bis angesteift alles dabei.Das ist ein Schwanz vom Typ...laßt euch überraschen.Und das machst du jedes Mal, einfach ein geiles Teil.Anhang anzeigen 101379Anhang anzeigen 101380Anhang anzeigen 101381noch nicht steifAnhang anzeigen 101382 guten morgen
Gruß zurück von Lümmel zu LümmelHi,von entspannt bis angesteift alles dabei.Das ist ein Schwanz vom Typ...laßt euch überraschen.Und das machst du jedes Mal, einfach ein geiles Teil.
Und nun ein Gruß von meinem Lümmel...Anhang anzeigen 101384
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?