Tommy4711
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,281
- Körpergröße
- 200 cm
- Körpergewicht
- 105 Kg
Der auf dem o.g. Bild abgebildete Omnibus ist natürlich gemeint. -Aer mag ihn... was?![]()
Wat‘ne Frage!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der auf dem o.g. Bild abgebildete Omnibus ist natürlich gemeint. -Aer mag ihn... was?![]()
Hab ich ja auch nicht behauptet.ich hab ja auch nicht geschrieben "er passt gut"![]()
genau so ist esSchön - einfach so - ist er dennoch!![]()
So. Und wie erfahren wir, das geneigte Publikum, nun, wie dieser schöne Schwanz nun aussieht, wenn er komplett ausgefahren ist - oder gerade abspritzt??genau so ist es
Internetrecherche?So. Und wie erfahren wir, das geneigte Publikum, nun, wie dieser schöne Schwanz nun aussieht, wenn er komplett ausgefahren ist - oder gerade abspritzt??Fragen über Fragen!!
Wie das? „Suche Bilder vom Steifen von Jens!!“? Oder so?Internetrecherche?
wahrscheinlichWie das? „Suche Bilder vom Steifen von Jens!!“? Oder so?![]()
Dit wa doch nur QuatschDer auf dem o.g. Bild abgebildete Omnibus ist natürlich gemeint. -
Wat‘ne Frage!![]()
Mensch @Tommy4711 kommst du da auch wieder nicht drauf ? Frage doch den Jens11 einfach danach. Dat wird schon klappen.Internetrecherche?
Darf ich dir beim rasieren helfen…?? Gaaanz, ganz sanft und gefühlig!!Nicht der Größte, schönste, oder potenteste, aber ich mag meinen Schwanz so wie er ist
Dass die EQ nie wieder das sein wird, was sie mal war, scheint an den Bandscheiben zu liegen, aber er hat mir 40 gute Jahre beschert
würde er Dir völlig glatt besser gefallen?Darf ich dir beim rasieren helfen…?? Gaaanz, ganz sanft und gefühlig!!
Vllt nicht völlig glatt - aber einerseits liebe ich es, einen schönen, steifen, fremden Schwanz einzuschäumen, den Schaum ein „wenig“ einzumassieren und schließlich auch zu rasieren, andererseits ist der gesamte Vorgang ja schon sehr geil!!würde er Dir völlig glatt besser gefallen?
Das würde ich mir schon gerne gefallen lassenVllt nicht völlig glatt - aber einerseits liebe ich es, einen schönen, steifen, fremden Schwanz einzuschäumen, den Schaum ein „wenig“ einzumassieren und schließlich auch zu rasieren, andererseits ist der gesamte Vorgang ja schon sehr geil!!
im Gegensatz zu Dir hab ich damit gar kein Problem, meinen Penis zu zeigenAm Ende mache ich zur Dokumentation noch ein paar hübsche Bilder…
man kann über Penis und Schwanz diskutieren für mich ist beides mehr als okUnd: dat Dingen heißt nicht „Penis“, dat heißt „Schwanz“!!![]()
aber "junger Freund" sagen höchstens noch Greise zu mirGeduld, junger Freund!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen