Da ich einen behaarten Körper habe, sieht bei mir rasiert seltsam ausGilt offenbar auch für Schwänze - gestutzt oder glatt sehen sie (für mich) noch geiler aus,
Das muss jeder für sich entscheidenwenn sie groß (genug) sind.
meiner ist Durchschnitt - wenn Du auf große Schwänze stehst, bin ich leider der Falsche(Ok, auch gemein - aber ich liebe auch die Größe…)
Das in Kreuzstich auf Leinen sticken!„Groß“ ist ja auch relativ - vermutlich meine ich sowas wie „normal“, aber auch das ist ja schon schwierig. Deiner ist genau richtig!!
Nee, glaube ich eher nicht…Die meisten Männer hier sind wie ich gebaut
ich schau mir schon die Maße anNee, glaube ich eher nicht…
frisch gepumpt in den Tagetwas geschwollen
frisch gepumpt in den Tag
Tolle Fotos, Adrian! Aber umfangmäßig hat sich da schon einiges getan - verglichen zu deiner Tabelle oder? Das wirkt schon deutlich imposanter.Nicht der Größte, schönste, oder potenteste, aber ich mag meinen Schwanz so wie er ist
Dass die EQ nie wieder das sein wird, was sie mal war, scheint an den Bandscheiben zu liegen, aber er hat mir 40 gute Jahre beschert
Das wirkt nur so, weil die Relation zwischen Länge und Umfang meinen Penis eher dick aussehen lässtTolle Fotos, Adrian! Aber umfangmäßig hat sich da schon einiges getan - verglichen zu deiner Tabelle oder? Das wirkt schon deutlich imposanter.
Jupp, bin 100% bei AdrianDu hast einen tollen Körper, einen ausgesprochen schönen Penis und eine überwältigende Eichel
Junge Junge was für ein geiler SchwanzAnhang anzeigen 101162Nun denn meine Freunde! Hier nun ein Bild von meinem Schlaffi vor dem Schlafengehen. Gute Nacht alle zusammen.
Du hast einfach einen geilen Schwanz. Man kann’s nicht anders sagen.Nicht der Größte, schönste, oder potenteste, aber ich mag meinen Schwanz so wie er ist
Dass die EQ nie wieder das sein wird, was sie mal war, scheint an den Bandscheiben zu liegen, aber er hat mir 40 gute Jahre beschert
Bomben Körper und sehr geiler Schwanz!Anhang anzeigen 101162Nun denn meine Freunde! Hier nun ein Bild von meinem Schlaffi vor dem Schlafengehen. Gute Nacht alle zusammen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?