Grüße vom FKK
Hallo zusammen
Ich trau mich auchDem PE verdanke ich die Adern, welche jetzt etwas besser sichtbar sind ...die sind ohne Training wenig ausgeprägt. Mit Cockring kommen die natürlich deutlich mehr zur Geltung
> ich liebe Cockrings
Anhang anzeigen 99698
Hier noch mal ein paar s/w Pimmel-Fotos. Das mit der Belichtung hab ich noch nicht so raus, damit er auch in Farbe gut aussieht!
Danke. Dann wird demnächst nur noch in Farbe gepostet! Ich hab gleich mal noch ein Testbild gemacht, das Sonnenaufgangslicht scheint sehr gut zu funktionieren!
gaaanz entspannte Variante
btw. muss wohl demnächst mal zum Frisör, Spitzen schneiden und tönen...
Anhang anzeigen 99815
Mal wieder was von mir, nech
@Schwanzuslongus,danke für die Blumen.Als Vergleich ein Bild,daß es doch noch einen Unterschied zwischen deinem Longus und meinem Schwengel gibt.Wenn auch nur einen kleinen,oder?Anhang anzeigen 99845
Gestern 8h Ballstretching und mit Cockring geschlafen. Ergebnis am Morgen macht mich selbst bisschen geil!
Anhang anzeigen 100106
Mein kleiner Mann wünscht euch allen einen schönen Sonntag. Gibt auch eine kleine Umarmung von ihm sagte er mir.
neue bilder von meinem schlaffen
Hallo,schnell noch ein Foto von meinem Kleinen,bevor er sich wegturtelt und nur ein Haufen Vorhaut über bleibt.hahaha Anhang anzeigen 100119
Anhang anzeigen 100121
ok für dich Adrian...und natürlich alle anderen
Medium 25831 anzeigen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?