• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (25 Betrachter)

Hallo zusammen

Ich trau mich auch:cool: Dem PE verdanke ich die Adern, welche jetzt etwas besser sichtbar sind ...die sind ohne Training wenig ausgeprägt. Mit Cockring kommen die natürlich deutlich mehr zur Geltung
> ich liebe Cockrings:happy:

Anhang anzeigen 99698

Klasse Bilder . . . sehr schönes Glied!

Hier noch mal ein paar s/w Pimmel-Fotos. Das mit der Belichtung hab ich noch nicht so raus, damit er auch in Farbe gut aussieht! :p

Wowwww... ein verdammt schöner Vorhaut-Schwanz!

Danke. Dann wird demnächst nur noch in Farbe gepostet! Ich hab gleich mal noch ein Testbild gemacht, das Sonnenaufgangslicht scheint sehr gut zu funktionieren! :)

Er sieht so schön gepflegt und sehr lecker aus!