Meine Keule steht seid Jahren im Netz, als schlaffi und auch als steifi, und noch kein Pastor hat mich zur Beichte genötigt.
Also entspannt euch. Kein Arsch will unsere Keulen sehen.
Vor allem bei @Riffard bleibt mir die Spucke weg. Wenn ich deine Sig Masse anschaue und dann deine Bilder würd ich fast sagen das deiner schlaff größer ist wie errigiert
Einspruch, euer Ehren!Scheißt euch mal nicht ein. Worauf man achten sollte ist, dass man nichts Markantes im Hintergrund hat, was Rückschlüsse auf den Ort zulässt und dass man all zu viele Fakten aus seinem Privatleben preisgibt. Und außerdem, wer hier gelandet ist, der ist das sicherlich nicht durch Zufall, sondern hat aktiv nach einer Penisverlängerungsmethode gesucht...
Aber hoffentlich nicht die unrühmliche AusnahmeJa, du bist da wohl ne Ausnahme
So gaaaanz Schlaff scheint er ja nicht zu sein.
So gaaaanz Schlaff scheint er ja nicht zu sein.
Woran machst du das fest? Am Winkel? Wenn ja, so schaue man sich @The_Driver Schlaffi an.
Dieser steht auch leicht von Körper ab, manche scheinen wohl einen solchen Winkel selbst im schlaffen Zustand zu haben.
Also erstmal, geiler Body, aber no Homo ist ja klarWenn ich mal intensiv mit Fitness anfange weiß ich ja schon mal wo ich nach Tipps fragen kann
Der Penis hat eine vollkommen normale Größe, da muss dir absolut nichts peinlich sein. Schrumpfen wird ein Bluti bei Kälte leider immer.
Aber mach dir da nichts daraus. Ich zeige meinen sogar im Turtling-Modus, mir ist alles egal
Notfalls machst du halt paar Dry-Jelqs, schüttelst und massierst ihn kurz durch. Dann passt das schon. Schöne Keule, schöner Body, was will man mehr?
So gaaaanz Schlaff scheint er ja nicht zu sein. Natürlich will keiner ein Bild reinstellen bei -30grad, aber so "frisch" aus der
Hose sieht das halt ein wenig anders aus. 10,11, 12 cm sind da schon eine gute Größe und mehr als normal.
Toller Körper übrigens, wieviel Körperfettanteil?
Für 100%ig entspannt würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt halten
Aus (deutscher) Jugendschutzsicht IMO aber in Ordnung, da meines Wissens erst ab 45° Anstellwinkel kritisch, sprich als erregt betrachtet wird.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?