@Riffard:
Normalerweise würde ich noch sagen, wo ist
@Cremaster aber bei dem meine ich gelesen zu haben, dass er das nicht möchte.
Yep. Sehe das so wie Buckball.....
Hatte da auch mal ein kurzes (!) Gespräch mit meiner belladonna bzgl. des Themas, sie weiß, daß ich hier mehr oder weniger aktiv bin.
Ja, was soll ich sagen, Begeisterung sieht anders aus!
Ich könnte es natürlich "einfach so" machen, aber irgendwie sagt mir eine Stimme:
Mein Pimmel im Netz, trotz vermeintlicher Anonymität....
, nennt mich ruhig paranoid, aber....
Ohne zuweit ins Detail zu gehen, hat mein Dödel eine Art "Alleinstellungsmerkmal", so wie die fette Ader auf dem Schwanz von
@at.your.cervix .....d.h. ich müßte mich von der Seite ablichten um das zu "verbergen", und das ist mir einfach zu blöd, und gleichzeitig auch schlichtweg "uncool".
Wenn ich mal aus der Dusche komme, und "in the mood" bin...
Eine Frage in dem Zusammenhang an die Experten: Wenn ich ein Bild mit der Handykamera mache, ist die Datei dann mit GPS-Koordinaten verknüpft, auch wenn ich "GPS" am Handy deaktiviere?
So was meine ich z.B. mit parnoid....ist aber defintiv nicht von der Hand zu weisen!
Vielleicht könnt ihr mir mal eure Gedankengänge bzgl. dieser Fragestellung(en) erläutern, würde mich mal interessieren.
Vielleicht sehe ich das einfach "zu eng"?
Im Übrigen:
@Riffard,
@at.your.cervix : schicke Geräte!
Bei Riff liegt auf den Bildern definintiv ein Fleischi zugrunde, wenn man sich die SIg betrachtet - nice.
Meiner wäre da recht unspektaklär: FL meist zwischen 13-14, FG bei knapp 12 - also schon eher ein Bluter....
, aber es wäre mal ein Bild von nem beschnittenem Schwanz, die sind ja hier eher selten.
So long, klärt mich mal auf zu o.g. Fragestellung.
Bless,
Cremaster