SoldierOfPE
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 762
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 17,1 cm
- BPFSL
- 18,8 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
unzufrieden? Du hast einen absoluten Traumschwanz. Tolle Größe, wunderbare Form ... wirklich einfach schönVielen Dank - hat echt Überwindung gekostet mich hier endlich zu zeigen. Gerade im schlaffen Zustand bin ich ziemlich unzufrieden was mein Teil angeht... Also ich freue mich sehr über das positive Feedback!
Was genau findest du denn nicht zufriedenstellend? Ich seh da genau wie @adrian61 nur ein fantastisches, großes Glied!Vielen Dank - hat echt Überwindung gekostet mich hier endlich zu zeigen. Gerade im schlaffen Zustand bin ich ziemlich unzufrieden was mein Teil angeht... Also ich freue mich sehr über das positive Feedback!
Das meine ich eigentlich auch. Schlaffis in diesen Thread ging zumindest ab Rang 2.Das sollte eigentlich schon ab Rang 2 gehen wenn ich mich nicht täusche.
Zumindest afterwork brauchst du dich wirklich nicht beschweren. In textilfreien Zonen wie Saunen, würden vermutlich viele hinschielen.Hi, also ich habe eine Weile gebraucht den Mut aufzubringen, aber dann will ich mich auch mal zeigen...
Bild 1 - nach 3,5 Std. im Phallo bei moderatem Zug (grüner Bereich); also post warm-up
Bild 2 - schlaff nach 15min (mid-intensity) jelquing
Deine Wahrnehmung ist falsch. Im Spiegel, so, wie ihn andere sehen (würden), sieht er größer aus. Interessant wäre noch ein Bild vor dem Training.Selbst ist man ja immer sehr kritisch mit sich.... mich stört, dass er nach links zeigt - und mehr Länge und Masse wär natürlich auch schön....Aber ich freue mich sehr über das gute Feedback! Balsam fürs Ego...
Krümmungen machen einen Penis besonders und markant. Und wenn er vor dem Training nur ansatzweise die Maße hat wie danach, dann machst du auf jeden Fall vielen Kerlen in Saunen was vor.Selbst ist man ja immer sehr kritisch mit sich.... mich stört, dass er nach links zeigt - und mehr Länge und Masse wär natürlich auch schön....Aber ich freue mich sehr über das gute Feedback! Balsam fürs Ego...
sehr beeindruckend! Glückwunsch Bruder!Jetzt aber
sehr beeindruckend! Glückwunsch Bruder!
Na aber holla. Was sind denn hier auf einmal für Monster unterwegs?
... und das ist gut so!Wenn hier alle gerade posten, ziehe ich auch mal wieder mit.
finde auch ist ne mächtige gurke
sehr schön anzusehen, danke fürs zeigenWenn hier alle gerade posten, ziehe ich auch mal wieder mit. Ich habe seit 4 Tagen pausiert, weil ich mir mit dem neuen 1.75"-Zylinder einen Bluterguss an der Eichel gezogen habe. Der ist zwar nicht mehr wirklich sichtbar, aber gestern nach wenigen Minuten in der Pumpe wieder sofort da. Darum setze ich vorläufig noch aus.
Anhang anzeigen 98044
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?