W
Waldinho
Ehemaliger Benutzer
Danke an alle hier ihr seit die besten Naja, er kann schon noch deutlich kleiner werden, wenn es kalt wird. Er ist sehr flexibel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW was für ein schöner SchwanzAlso ich habe einen typischen Fleischi.Denke er wird auf ca. 17,5 cm NBPL anwachsen.
Durch Eigenstimulation erreiche ich keine 100 prozentige Erektion.
ein total imposantes Glied - ich denke wenn die Vorhaut an ihrem Platz ist, sieht es absolut umwerfend ausAlso ich habe einen typischen Fleischi.
Habe ich auch.ein total imposantes Glied - ich denke wenn die Vorhaut an ihrem Platz ist, sieht es absolut umwerfend aus
Ein Penis zum Verlieben!! Einfach wunderschön!Habe ich auch.
wow hammer, ist der schönHabe ich auch.
aber auf den bildern sieht man deine körpergröße nicht. ich sehe da nur ein schönes und mächtiges paket.Passt eigentlich gar nicht zu meiner Körpergröße von 1,67 m.Sieht dadurch mächtiger aus als er ist.
OkidokiBilder kannst du erst ab Rang 3 posten.Konnte ich vorher auch nicht.
Jap, sehr prächtig dein Schlaffi! Und auch die mächtigen Glocken dahinter sind beeindruckend. Gratulation @HansWurst89 !
Das sollte eigentlich schon ab Rang 2 gehen wenn ich mich nicht täusche.Bilder kannst du erst ab Rang 3 posten.Konnte ich vorher auch nicht.
Sieht man ihm garnicht an
Habe nochmal die Benutzerrechte gelesen.Ab Rang 3 kannst du Anhäge hochladen.Das sollte eigentlich schon ab Rang 2 gehen wenn ich mich nicht täusche.
Naja, bei nem Fleischi fällt das nicht ganz so auf, aber man sieht schon am zusammen gezogenen Sack wie kalt es war.Sieht man ihm garnicht an
Fantastisch sieht dein Penis aus, man! Super massig und klasse Form!Hi, also ich habe eine Weile gebraucht den Mut aufzubringen, aber dann will ich mich auch mal zeigen...
Bild 1 - nach 3,5 Std. im Phallo bei moderatem Zug (grüner Bereich); also post warm-up
Bild 2 - schlaff nach 15min (mid-intensity) jelquing
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen