gerührt
Sieht aber irgendwie auch fetter und länger aus, als er eigentlich ist, oder?
Könnte man auch glatt auf 14cm tippen von der Optik her
Wie sind denn deine Flaccid-Werte?
Ein Bluti? Sieht nicht danach aus.
Schönes Gerät.
Wenn Du tatsächlich mit so einem Hänger (aus so einem wie in Bild 1) zu mir in die Gemeinschaftsdusche kämst, würde ich meinen schnell einpacken und die Umkleide aufsuchen.
Also entweder hast Du sehr schmale Hüften und der Schlaffi wirkt deshalb so breit
Mit anderen Worten: GRATULIERE DIR ZU DEINEM GANZ NORMALEN, WÜRDE SOGAR SAGEN ZIEMLICH BEACHTLICHEN SCHLAFFI!
Und den Bluti kauft man Dir beim Anblick dieser Keule wahrhaftig nicht ab; aber gut, möge es so sein...
Ich hätte jetzt so rein vom Bild her ihn beim Bild 1 auf 12-13 cm, beim zweiten auf 14-15 cm geschätzt. Dicke entsprechend auf mindestens 3,5 cm Breite. Da frage ich mich schon, wie der im erigierten Zustand auf Deine im Profil angegebenen Maße kommt. Da muss er ja fast schrumpfen...
Also @Riffard ich muss auch sagen das deine Schlaffi Keule ziemlich beachtlich
Hätte ihn mir irgendwie anders vorgestellt *NoHomo* Einfach wegen deiner Hauterkrankung.
Wenn ich so deine Werte in der Sig lese, dann klinge die voll unglaubwürdig, wenn man das Gerät sieht
Hallo Riffard, habe mir mal die Freiheit genommen und die Schwänze auf meinen PC geladen.Du, nach einem ordentlichen Stretch ist mein Penis tatsächlich länger als mein erigierter. Darum muss man ja brav Jelqen, nachziehen den Bastard
Nein, in der Tat fällt es natürlich noch besser auf, wenn die zwei Bilder etwas größer nebeneinander stehen.
Der trainierte ist nicht nur größer, sondern die Aufnahme ist auch größer; dadurch erscheint er größer.
Grundsätzlich eine schöne große Keule.
Wenn der Trainierte , 100% EQ erreicht, müßte er locker auf 180 kommen, BPEL.
Wenn es denn ein echter Bluter ist.
Von den Eiern hab ich mir bei @Riffard allerdings mehr erhofft
Dann bitte gleich als Video, mit Ton...!Mache sicher nochmal eines, wenn sie beim gehen links und rechts am klatschen sind
Gruppenzwang is strong
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?