Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Größer? Pumpt der sich mit Luft auf?Wenn’s warm wird, wird mein Sack größer,
Empfinde das schon eigenartig. Aber so ist die Natur.der Penis dadurch aber leider noch kleiner! Hammermässige 4-5 cm sind das!
Hängen tut meiner ganz selten! Nur kurz vorm Abspritzen ist er fast komplett verschwunden!Größer? Pumpt der sich mit Luft auf?Bei mir wird er weicher und länger runter hängend.
Empfinde das schon eigenartig. Aber so ist die Natur.
Dann komme ich gerne vorbei und buddel in wieder aus!Nur kurz vorm Abspritzen ist er fast komplett verschwunden!
Da du so auf natürliche Bilder stehst, hier der kleinste und unvorteilhaft fotografierte Penis von mir! Nur noch Vorhaut!Dann komme ich gerne vorbei und buddel in wieder aus!So aus Ncahbarschaftshilfe oder so ähnlich deklariert.
Ups! Jetzt fehlen mir die Worte, da ich das Gefühl habe, nichht mehr damit ernst genommen zu werden.Hier das Bild!
Ist wieder da!Ups! Jetzt fehlen mir die Worte, da ich das Gefühl habe, nichht mehr damit ernst genommen zu werden.
Nur so viel, aber kommt doch wieder von ganz allein?
Er hat wohl ein strammes Wochenende hinter sich?Wat möt dat möt.Meinem merkt man heute den Montag an! Schlapp halt!
Könnte sein!Er hat wohl ein strammes Wochenende hinter sich?Wat möt dat möt.
Hi,da hast du ja mal was schönes ausgepackt.Einfach geil diese Nacktheit.Schöner Vorhautschwanz,schöner praller Sack.OK dann werde ich auch mal die Hose runter lassen...Anhang anzeigen 94660
... und das Hemd ausziehen. Sehr schön aus meiner Sicht, gefällt mir einfach super, was Du uns da präsentierst. Dieses Ensemble erinnert mich sehr an meine Spielzeuge, was die Größe und Dicke angelangt, wie aber auch die völlige Nacktheit.OK dann werde ich auch mal die Hose runter lassen...
Wahnsinn, was für ein schöner edler SchwanzOK dann werde ich auch mal die Hose runter lassen...
Wo hab ich denn Maße angegeben?Wahnsinn, was für ein schöner edler Schwanz
P.S. Der sieht bedeutend größer aus, als von Dir angegeben. Bist Du sicher richtig gemessen zu haben?
Die sieht man, wenn man mit der Maus über Dein Profilbild fährt.Wo hab ich denn Maße angegeben?
Sieht klasse aus!OK dann werde ich auch mal die Hose runter lassen...Anhang anzeigen 94660
Wow, da ist aber alles wirklich sehr schön und attraktiv!OK dann werde ich auch mal die Hose runter lassen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?