G
Gelöschtes Mitglied 2297
Ehemaliger Benutzer
Danke für die Komplimente. Die Länge hätte ich dann gerne vom Jens11
Finde auch so ne glatte Eichel schöner wie bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deiner ist doch sehr geilDanke für die Komplimente. Die Länge hätte ich dann gerne vom Jens11
dir auch und hast geile fette eierWenn ihr so fleißig seid,will ich auch mal wieder einen "kleinen" Beitrag beisteuern.Er wünscht euch ein schönes Wochenende.
Gerade den direkten Vergleich zwischen Euch beiden finde ich aufregend und schön. Dass Jens die glattere Eichel hat, liegt ja an Deiner Beschneidung; von der Form her sind beide Eicheln wundervollFinde auch so ne glatte Eichel schöner wie bei mir
Danke für die Komplimente. Die Länge hätte ich dann gerne vom Jens11
Wenn ihr so fleißig seid,will ich auch mal wieder einen "kleinen" Beitrag beisteuern.Er wünscht euch ein schönes Wochenende.Anhang anzeigen 91970
Na das nenne ich mal einen schönen Schwanz. Schön dick und prall. Gefällt mir sehr gutfrisch rasiert
Hi,habe mir gerade deine Videos und Bilder zu Gemüte geführt.Toll zu sehen,wie du mit diesem schönen Stück Männlichkeit umgehst und ihn liebevoll bearbeitest.Es scheint dir ja auch Freude zubereiten.Hoffentlich hören und sehen wir hier noch viel mehr von dir.Könnten aber gerne mehr sein
Schöner Penis und ein prall gefüllter Sack Das letzte Bild in der frontalen Draufsicht zeigt andeutungsweise schon die Krümmung nach links.Um endgültig dazu zu gehören will ich mich mal anschließen und zeigen, was ich in der Hose habe. Bin mega dankbar für all eure Antworten auf meine Fragen, ihr seid die Geilsten. Schlaffi voraus!!
P.S.: Die weißen Punkte nennt man Vitiligo, ist ne Hautkrankheit, aber nicht ansteckend oder gefährlich. Kennt vielleicht der ein oder andere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen