Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ziemlich majestätisch ausDann auch mal ein aktuelles Bild von mir...
Dann auch mal ein aktuelles Bild von mir...
Anhang anzeigen 83665
Schwer zu sagen, hab da keine richtigen Vergleiche. Sicherlich spielen die familiären Gene auch eine Rolle - so einen fetten langen Schlaffi wie jetzt hatte ich früher aber nicht, das kam erst durch PE - oder durch's Alter, keine AhnungSag mal, liegt diese Größe bei Dir in der Familie?
Naja, auf jeden Fall noch nicht so groß, wie ich ihn gerne hätte, haha..Wie groß ist er denn? Gibt es den auch steif zu sehen?
ich melde mich gleich mal für deine links an.Schwer zu sagen, hab da keine richtigen Vergleiche. Sicherlich spielen die familiären Gene auch eine Rolle - so einen fetten langen Schlaffi wie jetzt hatte ich früher aber nicht, das kam erst durch PE - oder durch's Alter, keine AhnungSag mal, liegt diese Größe bei Dir in der Familie?
Naja, auf jeden Fall noch nicht so groß, wie ich ihn gerne hätte, haha..Wie groß ist er denn? Gibt es den auch steif zu sehen?
Klar, hab auch Bilder und Videos, Link schick ich aber nur per PM.
Schwer zu sagen, hab da keine richtigen Vergleiche. Sicherlich spielen die familiären Gene auch eine Rolle - so einen fetten langen Schlaffi wie jetzt hatte ich früher aber nicht, das kam erst durch PE - oder durch's Alter, keine AhnungSag mal, liegt diese Größe bei Dir in der Familie?
Klar, hab auch Bilder und Videos, Link schick ich aber nur per PM.
geiler Schwanz!
Haha echt? Muss ja ein guter Kumpel gewesen sein. Hat er sich von dir auch knipsen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen