supersonic
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 808
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 72 Kg
- BPEL
- 17,7 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 11,0 cm
- EG (Mid)
- 11,6 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, Du faltest das offenbar auch ganz klassisch nach hinten, das sieht man ja gut an der leichten Verdickung hinter dem Eichelkranz. Sieht sehr gut und - wie ich finde - sogar noch besser als bechnitten aus, weil der Übergang einfach passt.Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Schlaffi - Frisch aus der Hose gelassen
FL variiert meistens so zwischen 7-9cm
Anhang anzeigen 81478
großartige Proportionen - ein richtig schönes Glied und beeindruckende HodenHier mal ein kleiner Eindruck von meinem Schlaffi - Frisch aus der Hose gelassen
FL variiert meistens so zwischen 7-9cm
Anhang anzeigen 81478
prachtvoll!Heute ist es nicht so kühl, da ist er auch nicht so klein.
Nun , so groß ist er ja nun auch nicht.@tsinger62@ gmx.de als wenn deiner jemals "klein" wäre
Sehr schöner Schwanz und der Cockring steht ihm auch.Wieder ein frischer Tag und wieder einen schlafen Schwanz.
Anhang anzeigen 81094
Danke Dir, ohne ihn komme ich mir manchmal auch Nackt vor.Sehr schöner Schwanz und der Cockring steht ihm auch.Wieder ein frischer Tag und wieder einen schlafen Schwanz.
Anhang anzeigen 81094
Jupp das verstehe ich das du dir dann nackt vorkommst. Geht mir genauso, ich trage auch sehr gerne nen Cockring.Danke Dir, ohne ihn komme ich mir manchmal auch Nackt vor.Sehr schöner Schwanz und der Cockring steht ihm auch.
Sehr tollen Hänger hast du da und auch dein Sack passt sehr gut dazu! Dein Schlaffi sieht nach dem Training etwas gerötet aus, wenn ich das richtige Bild als jenes nach dem Training interpretiere. Hast du ihn hart rangenommen? Gönn ihm lieber ein Päusschen.Und da ist es schon so weit
Einmal vor dem Training heute:
Anhang anzeigen 81686
Und einmal danach:
Anhang anzeigen 81687
Ah, na dann nehm ich das mit der Rötung zurück. War wohl nur das Licht. Sieht klasse aus!Das Bild von nach dem Training ist das, auf dem man seine Krümmung besser sieht.
Das ist doch mal ein Grund die Pause zu unterbrechen. Habt nen schönen Abend!Allerdings nur bis heute Abend meine Holde vorbeischneit
schon auf dem ersten Bild sieht er gut aus, aber auf dem zweiten so richtig schön und geil!Und da ist es schon so weit
Einmal vor dem Training heute:
Anhang anzeigen 81686
Und einmal danach:
Anhang anzeigen 81687
DankeDas ist doch mal ein Grund die Pause zu unterbrechen. Habt nen schönen Abend!
Schließe mich an! Hab's mit Medien hinzufügen hier noch nicht so.. vor allem wenn's von einem alten Handy aus geschiehtUnd @GreenBayPacker , danke fürs Einpflegen der Bilder!
Haha danke @adrian61 da werd' ich ja schon fast verlegenschon auf dem ersten Bild sieht er gut aus, aber auf dem zweiten so richtig schön und geil!
ich hoffe, Du hast nicht erwartet, keinem würde auffallen, dass Du einen total schönen Schwanz hastHaha danke @adrian61 da werd' ich ja schon fast verlegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen