Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aber perfekt gemacht aus. Leider rollt sich bei mir dann immer noch weitere Vorhaut von hinten nach vorne über. Das liegt aber an meiner sehr langen Vorhaut und dem insgesamt doch recht kleinen Schwanz und dem großen Fatpat. Vielleicht steuere ich mal Photos in den nächsten Tagen bei. Die Photos hier waren ja relativ unscharf.Hier mal ein Blick auf die mit dem Löffel eingerollte Vorhaut. Macht schon Spass so rum zu laufen, leider hält es nicht den Tag über...
Anhang anzeigen 75984
Habe auch nen Bauch mit Fetten Narben am Anfang dachte ich mir auch ne das kannst du keinen mehr zeigen mittlerweile ist es mir egal ich fühle mich so wohl mit Bauch und Narben das bin ich und das gehört zu mirSchließe mich adrian an . Er hat in allem recht.Es erfordert keinen Mut, seinen Schwanz zu zeigen, wenn er so gut aussieht
In der Sauna würde die Keule schon etwas über dem Durchschnitt liegen.
Aber komisch ist, das die gekünzelte Zurückhaltung mancher Männer, überhaupt nicht von der Penisgröße abhängig ist.
Es ist eine reine mentale Stärke Frage.
Ich schäme mich wegen meines dicken Bauches auch nicht, im Gegenteil ich gehe immer sehr aufrecht, nackt oder mit offenen Bademantel.
Zumal ich auch erahne, das so mancher Saunagast meinen Bauch auch geil findet.
Daran sollten alle User hier dran denken. So mancher guckt nicht extra hin, weil er es scheiße findet, sondern weil er es schön findet.
Grüße an alle....Palle
Habe auch nen Bauch mit Fetten Narben am Anfang dachte ich mir auch ne das kannst du keinen mehr zeigen mittlerweile ist es mir egal ich fühle mich so wohl mit Bauch und Narben das bin ich und das gehört zu mirSchließe mich adrian an . Er hat in allem recht.
In der Sauna würde die Keule schon etwas über dem Durchschnitt liegen.
Aber komisch ist, das die gekünzelte Zurückhaltung mancher Männer, überhaupt nicht von der Penisgröße abhängig ist.
Es ist eine reine mentale Stärke Frage.
Ich schäme mich wegen meines dicken Bauches auch nicht, im Gegenteil ich gehe immer sehr aufrecht, nackt oder mit offenen Bademantel.
Zumal ich auch erahne, das so mancher Saunagast meinen Bauch auch geil findet.
Daran sollten alle User hier dran denken. So mancher guckt nicht extra hin, weil er es scheiße findet, sondern weil er es schön findet.
Grüße an alle....Palle
in schöner, kräftiger Penis und herrliche Hoden ... sieht SEHR gut ausSchlaffi mal links getragen
Haha - war auch mein erster Gedanke!Top, da kann man schon erahnen wie der sich steif präsentiert
schaut echt gut aus ... ist er da ganz schlaff oder schon auf dem Weg nach oben?Ich will dann auch mal meinen Schlaffi zeigen
Schaut wirklich gut aus. Aber schlaff dürfte der nicht mehr sein.schaut echt gut aus ... ist er da ganz schlaff oder schon auf dem Weg nach oben?
Ein sehr toller Penis @buddy20 ! Man sieht auch schon deine leichte Krümmung nach oben, von der du ja in deiner Vorstellung schon gesprochen hast. Mit dem kannst du echt zufrieden sein!
und die "nüsse“...@Blutwurst ... schön dieser feuchte Glanz der Vorhaut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen