Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr hübsch, besonders auch vor den sehr attraktiven Hoden.Ein Schlaffi von mir. Ich hoffe er gefällt euch.
Ja, das wüsste ich auch gern@Wollibär, erzähl mal was in dem Kopfkino abgeht
Eigenversuch?Eigenversuch
Na den Schwanz selbst in den Mund nehmen.Eigenversuch?Eigenversuch
Den eigenen? Was für Artisten, eventuell auch, wenn es von Jugend auf geübt wurde.Na den Schwanz selbst in den Mund nehmen
Oder wenn er sehr, sehr laaaang ist.Den eigenen? Was für Artisten, eventuell auch, wenn es von Jugend auf geübt wurde.Na den Schwanz selbst in den Mund nehmen
Ich muss noch was ergänzen: Als Eichelliebhaber hätte ich meine längst probiert.Oder wenn er sehr, sehr laaaang ist.Den eigenen? Was für Artisten, eventuell auch, wenn es von Jugend auf geübt wurde.
Der gefällt Ein schöner Penisschaft und eine geile breitrandige Eichel. Die tiefhängenden, großen Eier finde ich persönlich besonders attraktiv. Penispiercings sind nicht so meins, aber das tut Deinem Schwanz keinen Abbruch.Ein Schlaffi von mir. Ich hoffe er gefällt euch.
Spruch auf bayrisch dazu:Hi Little, also wer schon mal in einem Eigenversuch die samtweiche Haut einer Eichel in seinem Mund gespürt hat, kann sich sehr gut vorstellen, wie es wäre eine andere Eichel in seinem Mund wachsen zu spüren. Auf jeden Fall ist das dann nicht so anstrengend wie der Eigenversuch. Und um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht schwul. Ich liebe den Geruch und den Geschmack der Schmetterlinge. Es könnte aber auch schon mal ein wohlgeformter Schwanz sein.
LECKER! Wurst und Eier (die sehen heute übrigens besonders gut gefüllt aus) zu einem späten Sonntagsfrühstück
Ein schöner Wochenend-Schlaffi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen